Ganz kurz vor der ersten Jungfernfahrt wollte ich noch „schnell“ (erkenne den Fehler) das neue CP Plus einbauen. Macht ja Sinn für eine Februarfahrt bei rund 6°C. Ich habe auch sehr schön das Datenkabel von der Heizung zum Panel über der Tür verlegt bekommen - super versteckt ohne sichtbare Änderung. Und was Strom angeht war ich irgendwie davon überzeugt da oben schon was zu finden. Ich meine, da ist das Bedienteil des ELB, da muss ja 12V sein. Tja, war nicht so. Ich habe an der Leitung zum ELB 13,7V gemessen (Landstrom lädt) aber die waren nicht als Versorgung geeignet, muss was anderes (Messleitung?) gewesen sein und weil ich keine Zeit für viele Experimente hatte, habe ich erstmal abgebrochen und den alten Regler angesteckt. Frage an alle die den t488 gut kennen: wie bekomme ich am besten 12V, ab besten umgeschaltet da oben hin? Ich habe die org. Kabel zum ELB verfolgt. Die gehen in die Metallschiene vom Hubbett. Kommen an der Fahrerhausrückwand raus und verschwinden hinter diesem Dreieckregal in de4 T-Haube. Dann laufen sie sehr weit außen in der B-Säule runter bis zum Sicherungskasten in der B-Säule. Wo bekomme ich da am besten mein Kabel durch und finde ich in dem Sicherungskasten Dauerspannung oder muss ich direkt zur Batterie? Fummelig stelle ich mir auch das hinterqueren von dem Dreieckregal vor, ausbauen will man das sicher nicht...
vielen Dank für alle Tips :)
Patrick