Hallo,
ich habe heute mein Mobil an 230Volt angeschlossen. Normalerweise leuchtet dann am Bedienpanel (Innenraum) eine gelbe Kontrollleuchte auf, als Hinweis: "alles OK- 230V da.
Heute blieb die gelbe LED aus. Daraufhin habe ich kontrolliert:
Aussensteckdose-230V liegt an / Steckdosen im Innenraum- 230V liegt an / EBL 230V Eingang - Strom liegt an / Sicherungen- alle OK / alle anderen Anzeigen im Kontrollpanel funktionieren und zeigen wie gewohnt an/ alles funktioniert wie sonst auch, lediglich die gelbe Kontrollleuchte geht nicht. Ob die Batterien trotzdem geladen werden- ??? / das Bedienpanel habe ich ausgebaut- keine sichtbaren Schäden an der Leiterplatte (Schmorspuren, kalte Lötstelle, Wackelkontakt, o.ä., alle anderen Funktionen sind ja OK) / Strom an der Kontrolllampe wollte ich prüfen, aber mein Testgerät ist wahrscheinlich zu grob. Zeigt nichts an, aber auch bei der "grünen" Kontrollleuchte (12V) kann ich keine Spannung mit meinem Testgerät feststellen, obwohl diese leuchtet.
EBL 99 defekt?? Hat jemand vielleicht noch eine Idee?? Hat vielleicht schon jemand so einen Fehler gehabt?? Die Bedienungsanleitung ist in diesem Fall keine große Hilfe. Macht es Sinn das EBL einzuschicken??
Grüße
Bernd