Caravan
anhaengerkupplung

CAMOS CM-42 Rückfahrkamera - Erfahrungen und Beschaltung


opapa am 23 Feb 2020 22:14:53

Hallo,
Ich plane die schwenkbare Kamera CAMOS CM-42 einzusetzen und habe dazu folgende Fragen:

-Wie sind die Langzeit- Erfahrungen der bisherigen Nutzer?

-Wie macht sich der relativ große Blickwinkel im Spiegelmodus? Der Winkel bleibt ja beim Schwenken unverändert, im Gegensatz zu Twin-Kameras.

-Mich würde auch noch interessieren, auf welche Ader/ Stift das Schwenksignal gelegt werden muss und ob es 12V oder Masse sein muss? Die verfügbare Anleitung ist da nicht ganz so eindeutig, was die Steckerbelegung angeht:



Danke für Eure Erfahrungen und Unterstützung!


Gruß Uwe


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zenec Z-E3715 kein Bild von der Rückfahrkamera
Welchen Naviceiver und welche Rückfahrkamera
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt