CampingWagner
luftfederung

Automatische Alden SAT Anlage

Yuko am 27 Feb 2020 19:11:08

Moin Moin zusammen, sind zum ersten mal mit unserem Sunlight T67 mit automatischer Alden Sat Anlage unterwegs in Cuxhaven.
Vom freundlichen Patzbetreiber am Bäderring wurden wir zu unserem Stellplatz geleitet. Rückwärts einparken,alles super Womo steht.
Jetzt kam das Problem. Antenne raus, Antenne dreht sich einen Wolf kein Satellit gefunden. Wat nu? Kabel und Anschlüsse kontrolliert,alles so wie es sein muss. Technischen Support bei Alden angerufen, Reciver Update durchgeführt, nochmal probiert ,wieder nix gefunden. Nochmal Anruf beim Support, der meinte dann Womo vorwärts einparken und nochmal versuchen. Was soll ich sagen, Bild da, Ton da, alles super. Kann mir das einer erklären ???????? Ich dachte wäre egal wie man steht. Über eure Antworten bin ich gespannt. Allzeit gute Fahrt.

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 27 Feb 2020 19:16:34

Hallo,

Yuko hat geschrieben:Nochmal Anruf beim Support, der meinte dann Womo vorwärts einparken und nochmal versuchen. Was soll ich sagen, Bild da, Ton da, alles super. Kann mir das einer erklären ???????? Ich dachte wäre egal wie man steht. Über eure Antworten bin ich gespannt. Allzeit gute Fahrt.

mantishrimp hat geschrieben:Hallo,

die Alden Satanlagen schaffen bauartbedingt keine 360 Grad Drehung, wenn der Popo des Womos genau zum Satelliten steht wird die Anlage nichts finden. Einfach das Womo etwas schräg zum Satelliten stellen und nach kurzer Zeit müsste die Anlage fündig werden.

dort --> Link hatten wir das Thema schon.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Yuko am 27 Feb 2020 19:39:33

Hallo Frank, danke für die rasche Antwort. Werde es beim nächsten mal ausprobieren. Muss man alles erst mal wissen. :ja:

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Keine IGO Primo Software mehr im Angebot?
DAB und Navigation auf dem Tablet?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt