xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tipp für bestimmtes Möbelschloss

JohannesPK am 03 Mär 2020 15:35:09

Hallo zusammen!

Ich suche Möbelschlösser, wie im Bild zu sehen (Sorry, ich habe momentan leider keine besseren Fotos).

Also kein Push-Lock, sondern als sehr kompakte Bauweise und nur zum ziehen konzipiert. Die Schublade verriegelt sich dann quasi von selbst, wenn sie vollständig geschlossen ist.

Leider finde ich so etwas nirgendwo.

Ich bin für jeden Tipp dankbar. Es muss nicht genau so ein schloss sein, aber etwas schicker als die runden Pull-Lock Schlösser aus dem Bootsbau sollte es dann schon sein :-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Marsu123 am 03 Mär 2020 16:39:22

Hallo,

Schau mal ob was für dich dabei ist.

--> Link

--> Link

--> Link

Grüße Ralf.

JohannesPK am 03 Mär 2020 18:47:53

Hallo Ralf,

Danke für die Links!
Das ist leider noch nicht ganz das was ich suche. Ich mache nochmal bessere Fotos.

Grüße,
Johannes

Anzeige vom Forum

goldfinger am 03 Mär 2020 19:12:08

Ich würde als erstes beim Hersteller nachfragen. Da hast Du am Ehesten die Chance, dass es zu den bestehenden Griffen passt.

Ansonsten bei Häfele schauen --> Link
Die liefern aber nur an gewerblich Kunden. Jede Möbeltischlerei oder Beschlaghändler kann Dir da weiterhelfen.

Es könnte auch einen Versuch wert sein, eine Anfrage mit gutem Foto an Reimo zu schicken. Vielleicht wissen die wo man diese Griffe beziehen kann. --> Link

Andreas

JohannesPK am 03 Mär 2020 19:19:48

Ich bin hauptberuflich auch gewerblicher Kunde bei Haefele, die hab ich auch schon durch...

Ich möchte so Griffe in ein neues Projekt einbauen, leider habe ich keinen Hersteller, den ich diesbezüglich fragen kann... :?

vx2200 am 03 Mär 2020 21:18:27

JohannesPK hat geschrieben:Ich bin hauptberuflich auch gewerblicher Kunde bei Haefele, die hab ich auch schon durch...

Ich möchte so Griffe in ein neues Projekt einbauen, leider habe ich keinen Hersteller, den ich diesbezüglich fragen kann... :?

Wir haben solche Griffe in unserem Knaus Sky TI (Modelljahr 2017) verbaut.
Vielleicht hilft dir das weiter?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dethleffs Esprit A5880 Alkhoven Fenster Ausbau - undicht
Luftfeuchtigkeit im abgestellten Mobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt