|
Hallo, ich bin leider mit einem Traktor kollidiert und meine linke Hecktür ist eingedrückt. Bisher war meine Suche nach einer neuen bzw. gebrauchten Tür vergeblich. Kann mir jemand helfen? Geh mal zu "Rent a Glaskugel", die wissen dann was du für ein Fahrzeug hast und was du genau willst. :ja: :D oder direkt in die bucht... allesbleibtgut hartmut Vielen Dank für die " hilfreichen" Antworten. Auf diversen links war ich natürlich schon. Und für einen ganz "GSCHEITEN" mämlich den mit der Glaskugel: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber speziell für Dich : es handelt sich um einen Fiat Ducato 244 Kastenwagen Baujahr 2004. Es wird wohl darauf hinaus laufen, dass ich mir das Original von Fiat bestellen muss. h1? h2? h3? fenster? die bucht findet 21 stück 230er hecktüren... Moin elitto oder wie immer Dein Name ist! 2 Beiträge und "rummaulen"........... Als Ergänzung zum Vorschreiber. Definiere "div.Links"?Den örtlichen Fachhandel mal gefragt? Scheiterts am eigenen Anspruch(Preis/Zustand/Aufwand) bei den Angeboten? Fragen über Fragen........ Sonnigen weiterhin. Uwe |
Anzeige
|