rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dritte Bremsleuchte erneuern

Yuko am 07 Mär 2020 17:51:24

Moin moin Gemeinde, wer kann helfen? Habe einen Sunlight T67 von 2014. In der Schiene ist eine 3. Bremsleuchte verbaut, die nun etwas Zicken macht. Von den 7 LEDs brennen nur die ersten 4 von links gesehen.Die Leuchte ist geklebt und nicht verschraubt. Wo bekomme ich so ein Teil. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.Schönes WE
Yuko

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Palmyra am 07 Mär 2020 18:43:39

Servus da wird dir nichts anderes übrig bleiben als beim nächsten Service Händler von Sunlight das Teil zu bestellen bzw dort einbauen zu lassen ...

Yuko am 07 Mär 2020 19:05:18

Einbauen wäre kein Probem, erst mal so ein Teil kriegen.

Anzeige vom Forum

Palmyra am 07 Mär 2020 19:12:05

Über den Händler - anders wird das wohl nicht gehen ! Die Hersteller kaufen irgendwo die günstigsten Teile ein - ob du den Hersteller rausfinden kannst - kannst ja mal ausbauen - schauen ob irgendein Hersteller ablesbar ist und es dort direkt , wenn möglich , versuchen .

--> Link

Yuko am 07 Mär 2020 19:20:02

Alles klar, werde ich dann mal versuchen. Wird dann wohl nix anderes übrig bleiben.

traveller69 am 07 Mär 2020 19:27:20

Der Kleber lößt sich auf und Feuchtigkeit dringt ein und vorbei ist es mit den LEDs, war bei meiner 3. Bremsleuchte nach sieben Jahren auch so: --> Link
Ich weiß nicht, wie es bei Sunlight ausschaut, aber bei Eura haben sie Lampen von Hella verbaut, die man nachkaufen kann. Kannst ja mal Deine Bremsleuchte ausbauen und vielleicht findest Du Angaben zum Hersteller, die Du googeln bzw. mit denen Du bei ebay suchen kannst.

biauwe am 07 Mär 2020 19:53:28

Ich habe das gleiche Problem mit die Bremsleuchte gehabt.
Ich habe sie gegen einen LED-Streifen dieser Art getauscht Amazon Link

Preiswert bei Aliexpress --> Link

Yuko am 07 Mär 2020 20:29:50

Danke an alle

Gast am 07 Mär 2020 22:05:35

Hallo

Ich kenne die Maße deiner Bremsleuchte nicht aber versuch es mal hier --> Link

Ansonsten Led Steifen tauschen und gut ist es . für viele kein Problem , der Hersteller hat nichts mehr oder zieht dir das Fell über die Ohren weil es auch nur vom Zulieferer stammt .. :lol:

Einigen Usern könnte man ja evtl kostengünstig helfen , nur weiss man immer nicht von wo diese sind 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Leergewicht ermitteln nach welcher DIN-Norm?
Folierung Wohnmobil Neues Design
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt