CampingWagner
anhaengerkupplung

Navigation trotz Covid 19 Sperrung Italien


cbra am 09 Mär 2020 12:17:14

erstaunlicherweise schreibt in den coronathreads keiner was dazu

in ITA sind ja schon massiver reisebeschränkungen in kraft. ich habe gerade mal eine routenplanung von salzburg nach mailand mit dem auto gemacht - sowohl g++gle maps als auch mydrive von tomtom lotsen einen da problemlos hin.

jeder kleine stau wird sofort angezeigt, auch baustellen, aber einfahrtsperren für ganze regionen nicht.

das würde ich schon gut finden.

kennt ihr navis / apps / karten die das umsetzen?

aber ihr infos ob das zeitnah kommt?

bald geht die reisesaison los und die planung von umwegen auf die alte art kann schon etwas nervig sein

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.


Anzeige vom Forum


jochen-muc am 09 Mär 2020 12:28:12

Wenn ich mir so die Webcams der Autobahnen in Italien anschaue läuft der Verkehr da ja auch weiter.

Wobei ich es auch nicht verstehe, jeder mobile Blitzer ist doch ab 5 Meldungen glaube ich im Netz :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

cbra am 09 Mär 2020 14:59:13

tomtom hat die sperren mittlerweile implementiert im mydrive routenplaner

salzburg > torbole bekomme ich eine route, salzburg > Mailand keine route möglich




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verlegen des Rückfahrkamera-Kabels Pössl Roadcruiser
Camos RV 754 CM708 mit Cam CM42
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt