xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Riviere 85P , Reserverad

Wohnmobilpeter123 am 09 Mär 2020 17:00:26

Hallo,
Ich wende mich hier an einen Besitzer eines Riviera 85 P auf Renault (F) (3.l 136Ps) wenn möglich um Baujahr 2006
Mit der Frage, wie bekomme ich das Reserverad aus der "Garage" raus?

Also, Ich fahre einen Riviera 85P Baujahr 2006. Das Reserverad liegt in der "Garage" fahrerseitig hinten unter dem rechten Bett. (2 getrennte Längsbetten)
Wenn ich hinten die rechte Garagentür (also die fahrerseitige) aufmache, dann ist das Reserverad im oberen Teil oben unter dem Bett. Wie bekomme ich das von dort runter? irgendwie ist es dort oben festgemacht. Wie? Ich habe schon versucht das Bett oben wegzumachen, finde da aber keine Klappe oder sonst was.

LG
Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RichyG am 09 Mär 2020 17:17:38

Hallo Peter,
wenn Du ein paar Bilder der Einbausituation einstellen könntest, würden Dir vielleicht auch Nichteigner eines Riviera 85 P Tipps geben können.

Wohnmobilpeter123 am 10 Mär 2020 18:37:16

kann ich z Zt. leider nicht machen, da das Womo unter einer Plane ist und ich nicht rankomme

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zugluft im Fahrerhaus Ahorn 660
Höhe der Sitzkonsole bei Renault Master
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt