Wohnmobilpark
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nebelscheinwerfer Fiat Ducato 230

PeterW50 am 09 Mär 2020 20:56:04

Hallo zusammen,
weiß jemand ob beim Fiat Ducato 230 schon Kabel für Nebelscheinwerfer werksseitig liegen?
Oder muss man selber alles neu verdrahten?

Gruß,
Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Nobody2003 am 10 Mär 2020 23:27:56

Die Kabel liegen im Motorraum bis zu den Übergangssteckern bei den A-Säulen. Danach muss alles neu verdrahtet werden. Wenn nachgerüstet werden soll, drauf achten, dass die Nebler mit Haltebügel sind. Diese gibts nicht mehr von Fiat. Genauso den originalen Schalter gibts auch nicht mehr. Habe bei mir alles nachgerüstet.

Hasenwomo am 16 Mai 2020 20:04:04

Ich habe einen HYMER B 574 mit Nebelscheinwerfer. Nachdem ich nun den Motorraum modifiziert habe, damit ich besser n die Abblendbirnen und Fernbirnen ran komme gehen die Nebelscheinwerfer und die Nebelschlussleuchte nicht.
Habe gelesen, dass es da ein Relais gibt. WO?

Anzeige vom Forum

Gast am 31 Jan 2026 09:32:40

PeterW50 hat geschrieben:Hallo zusammen,
weiß jemand ob beim Fiat Ducato 230 schon Kabel für Nebelscheinwerfer werksseitig liegen?
Oder muss man selber alles neu verdrahten?

Gruß,
Peter

Hallo Peter ich will die Rechteckigen in die Stostange einbauen da sind je 2 Winkel dabei wie erden die befestigt ? kannst du mir da weiter helfen
Danke Uwe

Gast am 31 Jan 2026 10:59:49

Nobody2003 hat geschrieben:Die Kabel liegen im Motorraum bis zu den Übergangssteckern bei den A-Säulen. Danach muss alles neu verdrahtet werden. Wenn nachgerüstet werden soll, drauf achten, dass die Nebler mit Haltebügel sind. Diese gibts nicht mehr von Fiat. Genauso den originalen Schalter gibts auch nicht mehr. Habe bei mir alles nachgerüstet.

Ich habe ja alles hast du ein Bild wie die Bügel verlegt und angeschraubt werden ?
Mfg Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

HSN TSN Jumper Bj 11 23
Ducato Zusatzluftfederung und Stoßdämpfer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt