Hallo zusammen,
weiß jemand ob beim Fiat Ducato 230 schon Kabel für Nebelscheinwerfer werksseitig liegen?
Oder muss man selber alles neu verdrahten?
Gruß,
Peter
|
Hallo zusammen, weiß jemand ob beim Fiat Ducato 230 schon Kabel für Nebelscheinwerfer werksseitig liegen? Oder muss man selber alles neu verdrahten? Gruß, Peter Die Kabel liegen im Motorraum bis zu den Übergangssteckern bei den A-Säulen. Danach muss alles neu verdrahtet werden. Wenn nachgerüstet werden soll, drauf achten, dass die Nebler mit Haltebügel sind. Diese gibts nicht mehr von Fiat. Genauso den originalen Schalter gibts auch nicht mehr. Habe bei mir alles nachgerüstet. Ich habe einen HYMER B 574 mit Nebelscheinwerfer. Nachdem ich nun den Motorraum modifiziert habe, damit ich besser n die Abblendbirnen und Fernbirnen ran komme gehen die Nebelscheinwerfer und die Nebelschlussleuchte nicht. Habe gelesen, dass es da ein Relais gibt. WO?
Hallo Peter ich will die Rechteckigen in die Stostange einbauen da sind je 2 Winkel dabei wie erden die befestigt ? kannst du mir da weiter helfen Danke Uwe
Ich habe ja alles hast du ein Bild wie die Bügel verlegt und angeschraubt werden ? Mfg Uwe |
Anzeige
|