Dometic
anhaengerkupplung

Mobilline TFT-SP7000 Erfahrungen ?


opapa am 14 Mär 2020 20:20:15

Hallo,

der genannte Monitor kann anstelle oder am Rückspiegel montiert werden und soll diesen ersetzen in Kombination mit einer Doppelrückfahrkamera.
Da das Teil nicht gerade billig ist, auch im Vergleich mit ähnlich oder gleich aussehenden China-Exemplaren, interessieren mich eure Erfahrungen, falls jemand genau diesen Monitor bereits nutzt.
Danke vorab und viele Grüße!
Uwe

hier eine Doku dazu:

Anzeige vom Forum


Taunuscamper am 15 Mär 2020 17:32:49

Exakt dieser Rückspiegelmonitor kostet bei den Chinesen 23,23€ incl. Versand, Kabel und Fernbedienung.

Gruß Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

opapa am 15 Mär 2020 20:53:16

Danke Jürgen, hast Du evtl. einen Link ? (Bezugsquelle)
Gruß Uwe

Anzeige vom Forum


ManfredK am 15 Mär 2020 23:32:52


opapa am 16 Mär 2020 10:43:42

Danke an Manfred für den Link!
Ja, das Teil ist ähnlich, aber nicht identisch (insbesondere Rückseite). Mir ist die Möglichkeit einer dauerhaften Befestigung anstelle des Original- Spiegels wichtig, ich möchte nicht nur darüberclipsen oder mit Gummis befestigen.
Gruß Uwe




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrkamera Carado A461 Modeljahr 2018
Welche Antenne fürs Dab Radio
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt