aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Caravan Shop Hörcher Ilmenau

kirsche.ndh am 17 Feb 2007 21:41:37

Bin heute bei den schönen Wetter in den Thüringer Wald so umhergefahren. Habe dann in Ilmenau den Caravan Shop Hörcher besucht.
Dort wurden gerade einige neue Eura Terrestra umhergerückt, die letzte Nacht neu angliefert wurden.
Da noch einige andere Besucher anwesend waren, wurde eifrig diskutiert über die neuen Modelle und besonders über die neuen Ducato Motoren.

Als Herr Hörcher persönlich dazu befragt wurde, montierte er kurzerhand rote Nummernschilder und lud alle Intereesierten kurzerhand zu einer Probefahrt ein.
Auch ich hatte das Glück und konnte mal einen Multijet 130 und 160 persönlich probefahren.
Bin total begeistert von der Laufruhe und der Leistung dieser Motoren und besonders von dem Händler, der uns dies ermöglichte.

Übrigens habe ich seit einiger Zeit vergeblich versucht bei unseren örtlichen Fiat Händler mal einen Ducato zu testen.

Wer kann mehr zu diesen Motoren berichten besonder über die Dieselverbräuche.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

guenterp_de am 18 Feb 2007 11:22:10

@kirsche

zu den neuen Motoren kann ich Dir leider nichts berichten,dafür hab ich bei dieser Firma eher ich will aber auch nicht gerade sagen negative Erfahrungen gemacht.

Ich war dort mehrmals um mich zu informieren,leider waren die Fahrzeuge nur teilweise ausgepreist,begehbar und obwohl ich dort bemerkt wurde hat sich keiner um mich gekümmert das eine mal sogar nach Nachfrage.

Daher habe ich dann hier --> Link gekauft

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aufbautür mit Sekundenkleber beschmiert
Neuling Frage - Welches Equipment (Essen, Schlafen, Kochen)?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt