Hallo Womo-Fans!
Heute gibt es um 18.00 Uhr auf NDR 3 die folgende Sendung:
Nordsee-Report Speziel "Lofoten"
Für alle Lofoten-Anhänger bestimmt interessant.
|
Hallo Womo-Fans!
Heute gibt es um 18.00 Uhr auf NDR 3 die folgende Sendung: Nordsee-Report Speziel "Lofoten" Für alle Lofoten-Anhänger bestimmt interessant. Hallo,
wir waren im Juni 2005 auf den Lofoten. Hatten sehr viel Glück mit dem Wetter. Die Lofoten bieten eine grandiose Landschaft. Eine Wohnmobilreise dorthin lohnt allemal. Zwei Fotos füge ich bei. Gerd @gelicat
Danke für den Tipp,die Sendung hat richtig Lust auf mehr gemacht :D Wir waren im Sommer 2006 auf den Lofoten . Meine Meinung dazu : Grandiose Landschaft !!! (Aber leider recht lange Anreise...) Den Termin haben wir leider verpennt und haben uns geärgert.
Wir waren ja schon 4-mal dort oben, das letzte mal 2005 und hatten ein bomben Wetter.
Ich habs noch auf der Festplatte. Bei Bedarf PN. MfG Alexander morgen früh um 6.05 wird es auf ndr wiederholt.
gruß peter Hallo stubenhocker,
ich wollte einmal nachfragen ob meine PM bei Dir angekommen ist. Ich würde Dein Angebot gerne annehmen und das Du den Film über die Lofoten mir zukommen lässt. Nächster Sendetermin
Sonntag, 11. März 18.00 Uhr Wiederholung Montag, 12. März 04.30 Uhr Dienstag, 13. März 06.05 Uhr also keine Panik ;-) Jo Für die, die nicht so lange warten wollen, gibt es heute schon was:
23.02.2007 20:15 Uhr (Dauer 45 min hr Lofoten - Die Rückkehr des Lichts Polarnacht in der Arktis Reportage Lebensfeindlich, bedrückend, widersinnig und zugleich faszinierend, eindrucksvoll und wunderschön - die Polarnacht ist für die Bewohner der Arktis auch heute noch eine deutliche Einschränkung in ihrem Leben wie ein packendes Naturschauspiel. Nichts symbolisiert die unzähmbare Natur der Arktis so sehr wie sie. Doch das totale Schwarz gibt es auch in der hohen Arktis nicht - die extrem klare Luft bewirkt einen wunderbaren Sternenhimmel, Mondnächte können fast taghell sein. Außerdem beherrscht oft das Nordlicht den Himmel, das mit seinen wie Schleier wabernden Lichterscheinungen zu den eindrucksvollsten Naturphänomenen gehört. Der Film zeigt beeindruckende Bilder von der langen Dunkelheit und die Freude der Arktisbewohner, wenn nach dem harten Winter das Licht zurückkehrt.
Hallo Spinne, ich habe keine PM von Dir bekommen. Leider habe ich gestern die Reportage gelöscht, du müsstest wohl auf die Wiederholung warten. MfG Alexander Hat mit der PM wohl nicht geklappt, schade,
aber da von geht ja die Welt nicht unter, kommt bestimmt einal wieder. |
Anzeige
|