Caravan
luftfederung

Die Steuerung des 12V Zugangs des Kühlschrank


Budha13 am 24 Mär 2020 21:02:33

Hallo,
ich benutze das Relais vom BMV 712--> Link zur Steuerung des Kühlschranks.
Bild

Nach ca. einer Woche, liegt bei on, nach erreichen der eingestelleten Voltzahl keine Spannung mehr an. Ein klicken ist zu hören, und bei Zustand steht geschlossen. Bin verzweifelt, kann mir jemand weiter helfen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Legionaer am 24 Mär 2020 21:33:48

Moin,

es ist sehr irritierend wenn du für deinen Kühlschrank
3 verschiedene Threads startest.
Erst schreibst du beim Betrieb des Kühlschranks
zeigt dein BMV nichts an, jetzt ging er doch und nach
einer Woche nicht mehr ?

gespeert am 24 Mär 2020 21:38:48

Ein Tier mit Streifen ist entweder ein Zebra, Tiger, Zander, Stinktier,...........

Wenn Du sinnvolle Antworten erwartest, erwarten wir auch detaillierte Angaben zum Problem zwecks Auflösung!!!!
Also her mit den Infos, aber plötzlich!!!! ;-)

Anzeige vom Forum


Budha13 am 24 Mär 2020 21:49:26

Wo ist das Problem? Habe es umgebaut und es lief wunderbar, dann wurde am BMV 712 die verbrauchten Watt nicht mehr angezeigt. Und zu allerletzt springt der Kühlschrank auf 12 Volt nicht mehr an. Den Grund habe ich auch beschrieben. Die Kommentare mit den Tieren finde ich völlig überflüssig.
Eventuell hat ja noch jemand einen brauchbaren Kommentar.

Hannus am 25 Mär 2020 12:35:29

Was passiert denn wenn du die beiden Kabel vom BMV-Relais direkt verbindest, läuft der Kühlschrank dann? Wenn ja, liegt der Fehler im BMV. Mal resetten, oder eine Zeit kpl. stromlos machen. Danach vieleicht mal mit leicht geänderten Werten neu programmieren.

Budha13 am 25 Mär 2020 20:07:12

Hallo,
beide Kasbel direkt verbinden hat nichts gebracht. Ich habe jetzt mal alles abgeklemmt. Morgen mal wieder anschließen. Sonst geht das Gerät zurück an den Händler. :wall:

Hannus am 26 Mär 2020 11:02:14

Wie hat nichts gebracht? Lief dein Kühlschrank damit auch nicht? Dann liegt es nicht am BMV. Reparieren sollte das Verbinden nichts, nur Fehler einkreisen.

Budha13 am 26 Mär 2020 19:03:46

Hallo,
habe heute alles wieder angeschlossen, hat leider nichts gebracht. Da ich noch Garantie habe, geht es jetzt zurück zum Händler. Danke für Eure Hilfe.

mikeno am 26 Mär 2020 20:02:55

Hallo Budha,
mach doch mal ein Screenshot von der Relaiseinstellung der App.
Die Einstellungen sind da sehr vielfältig.
Gruss Michael




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Büttner Solarregler Solar-Nennleistung
Victron BMV-712 erkennt Verbraucher nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt