Caravan
luftfederung

Eura Mobil Activa One 690 HB Bedienpanel ausbauen erweitern


FamilienWoMo am 26 Mär 2020 22:57:48

Hallo zusammen,

ich möchte ein paar zusätzliche Bedienelemente einbauen, dazu muss ich diverse Löcher sägen. Ich hatte mir das eigentlich so vorgestellt, dass ich das ganze "Brett" ausbaue und die Aussparungen in Ruhe schön mit der Stichsäge auf der Werkbank mache. Nun scheint mir das Brett aber nicht so leicht raus zu gehen, eventuell sogar geklebt zu sein...? Hat da jemand Erfahrung in den aktuellen Eura Modellen, wird vermutlich in allen ähnlich gelöst sein?

Danke und VG
Keith

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Helmchen am 26 Mär 2020 23:29:15

Bei unseren Mobilen konnte ich nie dieses Brett ausbauen, weil es immer fest verklebt war. Wegen der ungünstigen Arbeitsposition ist eine Stichsäge das eher ungeeignete Werkzeug. Am besten geht so ein Multifunktionswerkzeug mit solchen vibrierenden Sägeblättern, die man in das Holz eintauchen lassen kann. Damit rutscht man nicht so schnell ab, wie mit einer Stichsäge.
Z.B. dieses hier: --> Link




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vorstellung des WomoLIN Projektes
Omnistep Wellenzapfen gebrochen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt