Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich mich schon vorgestellt habe. Lesen tu ich schon länger hier, zum schreiben gabs (fast) noch keinen Anlass. Ich bin 48 Jahre alt und arbeite bei einer Behörde. Mein erstes „Wohnmobil“ war Ende der 70-iger ein selbstumgebauter VW-Postbus. An-schließend kam eine Zeit mit dem Wohnwagen und aktuell fahren wir einen Hymer Camp. Wir haben drei Kinder und zwei Hunde. Neben Familie Hunden und dem Campen gilt meine
Leidenschaft dem Motorradfahren. Oft lässt sich campen und Motorradfahren verbinden. Ach so.... Ich wohne in der Ortenau, der Toskana Deutschlands.
So jetzt zu meiner Frage: Ich bin Ende April auf einem Kongress in Bad Dürkheim (Hotel in der Kurbrunnenstraße). Ich habe jedoch keine Lust im Hotel zu übernachten und außerdem will ich anschließen die Gelegenheit wahrnehmen gemeinsam mit meiner Frau noch ein paar Tage die Pfalz unsicher zu machen. Jetzt wäre ich für einen Stellplatztipp in der Nähe der Kurbrunnenstraße dankbar. In meinem Stellplatzführer hab ich leider nix gefunden, na ja ist halt auch schon drei Jahre alt :D . In Google Eath sind in der Ecke jedoch auffällig viele weiße Fahrzeuge auf Parkplätzen o.ä. zu erkennen. Leider reicht die Auflösung nicht um zu erken-nen ob es tatsächlich WOMOs sind.
Joachim