rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ersatzteilhandel für TEC 5850 TI Ausstattung

Juehl am 29 Mär 2020 18:08:52

Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich bin ziemlich verzweifelt auf der Suche nach einem Anbieter für diverse Ersatzteile meines genannten Wohnmobils. Ich finde immer nur hier und da gewisse Teile und andere überhaupt nicht. Bin aber auch nicht der größte Held unter den Suchern und benötige daher etwas Unterstützung. Es geht um Teile der Innenausstattung wie z.B. Griff an der Kühlschrankblende oder neue Tischplatte für die Sitzecke, oder Spiegel im Bad usw.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, dann vorab schon vielen Dank für eure Unterstützung.
Und bitte nicht meckern wegen meiner Frage, wahrscheinlich bin ich an dieser Stelle im Forum auch noch falsch. Ich bin alt, weiß mir nicht anders zu helfen und darf das :-)
Lieben Gruß
Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 29 Mär 2020 18:25:18

wenn dein tec-händler nichts mehr findet:

kühlschrankblende - hersteller des kühlschranks, bzw. im zubehörhandel
spiegel - deine glaserei
tisch - dein tischler

JoFoe am 29 Mär 2020 18:56:24

Moin,
die Firma TEC gehört doch zur
Lord Münsterland Caravan GmbH in Sassenberg . Würde mal da anrufen und nachfragen. Ansonsten Baugleiche Fahrzeuge LMC und so weiter anschauen.
Nicht weit entfernt davon ist die Fa. Soma Reisemobile auch da würde ich mal anrufen ob sie dir weiterhelfen können.

Anzeige vom Forum

mar am 30 Mär 2020 18:21:20

Hallo,
beim nächst gelegenen LMC-Händler anfragen. Das funktionierte zumindest bis vor 5 Jahren, als es TEC auch schon nicht mehr gab und wir einen fuhren, sehr gut.
Ansonsten gibt es auch freie Wohnmobilwerkstätten. Wir haben eine in unserer Umgebung mit der wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben.
Viele Grüße
Maren

Julia10 am 30 Mär 2020 19:40:53

Sassenberg hatte bislang noch ein Lager für TEC Teile. Hab letztes Jahr von dort für meinen TEC ein Seitenfenster bekommen. LMC Händler können auch weiterhelfen, wie oben schon beschrieben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Beratung jetzt Womo verkaufen?
Unterschied 7,49 t zu 8,8 Tonner Auflastung ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt