aqua
anhaengerkupplung

Elektrikproblem, Innenlicht und Warnblinker,Ducato 230 BJ 99


Spiritsailor am 30 Mär 2020 15:57:50

Fahre ein Womo Ducato 230 mit Dethleffs Aufbau. Brauche mal einen Rat. Seit kurzem habe ich folgendes Phänomen. Wenn ich fahre und schalte die Fahrerraum Innenbeleuchtung an, blinkt meine Warnblinkanlage ein paarmal. hat da jemand einen Tip was das sein könnte?
Danke für Info
Wolfgang

Anzeige vom Forum


lastrami am 30 Mär 2020 16:04:44

Wer fährt schon mit eingeschalteter Innenbeleuchtung? (Spaß aus). :wink: Fehler vermutlich Masseproblem der Innenbeleuchtung. Gruß Siggi.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

meier923 am 30 Mär 2020 19:32:52

lastrami hat geschrieben:Wer fährt schon mit eingeschalteter Innenbeleuchtung? (Spaß aus). :wink: Fehler vermutlich Masseproblem der Innenbeleuchtung. Gruß Siggi.

Wenn meine Frau was sucht schaltet sie auch das Licht manchmal an ... nicht ungewöhnlich .....

Hast Du eine Zentralverrieglung nachgerüstet ?

Anzeige vom Forum


Spiritsailor am 30 Mär 2020 20:00:05

ja, einer meiner Vorgänger hat eine Zentralverriegelung nachgerüstet. Diese funktionert. Sie funktionerte auch mal über eine nachträglich eingebaute Alarmanlage. Diese funktioniert allerdings seit einiger Zeit nicht mehr. Alle Bemühungen unter zuhilfenahme der Anleitung, waren erfolglos.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gelbe Kontrollleuchte Fiat Ducato
Ducato 280 Rückfahrsignal
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt