4 poliger mini Stecker auf Klinkenstecker (Anschluß an bestehende Kabel)

|
Suche für meine neue Rückfahrkamera einen Anschluß an das bestehende System: 4 poliger mini Stecker auf Klinkenstecker (Anschluß an bestehende Kabel) ![]() ![]() welche kamera hast du? gibt zig 4 pollige stecker. und an welches "system" willst du anschließen? Ich hab damals auch keinen Mini-DIN 4-polig auf 3,75er Klinke gefunden und mir den dann irgendwann entnervt selbst gelötet. Habe gerade heute die beiden Ministecker vom vorverlegten Kamerakabel abgeschnitten und andere Stecker angelötet. Habe diese Ministecker gesucht und nicht gefunden,also kommt der Seitenschneider in Aktion :ja: Diese Kamera wird ich eingebaut. --> Link Die braucht solche Stecker wie ich jetzt drann gelötet habe ![]() Hallo ihr Abschneider, mal ne doofe Frage: Woher wisst Ihr, welche Funktion welches Kabel/welche Farbe hat? Also von beiden Seiten. Das muss doch bekannt sein, denn Farbe auf passende Farbe wird ja nicht der Weisheit letzter Schluss sein, da wahrscheinlich jeder Hersteller seine eigene Farbdefinition hat. Und ich meine, dass ich die Farbbelegung/Schaltplan noch in keiner RFK-Bedienungsanleitung gesehen habe. Nicht dass ich's brauch, meine RFK funktioniert, aber es interessiert mich halt. :gruebel: Wäre nett, wenn ihr mir auf die Sprünge helfen könntet. Gruss Peter |
Anzeige
|