rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma C3402 Umluftmotor Abmessungen

cyberam am 03 Apr 2020 12:14:31

Hallo,
meine Truma C3402, 'stottert' und gibt teilweise den Geist auf. Da Warmwasser funktioniert, denke ich es liegt am Umluftmotor.
Wenn ich mir Bilder davon anschaue, sehe ich einen Standard Motor der in Massen produziert wird und mit den Truma Preisen von 120-179 € völlig überteuert ist. Weiss jemand die Abmessungen? Die habe ich bis heute vergeblich gesucht. Dann könnte ich mir, wahrscheinlich sogar vom gleichen chinesischen Hersteller oder bei Conrad preiserteren Ersatz beschaffen.

Dank Euch allen für's lesen.
Cyberam

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

surfoldie11 am 03 Apr 2020 17:17:51

Kann mann machen, aber der Motorstrom wird in der Truma-Schaltung überwacht...
Auch die Sinterlager NICHT ölen = Schwergang = Hoher Strom = Motor schwächelt. Ist ggf. Dein Fehler...
Schau vor allem die Zuleitungen an + die Stecker. Diese alte Truma meckert gerne bei zu geringen Spannungen, also Stecker nachquetschen, Ltg ggf neu und dicker.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Webasto EVO 55 Dieselheizung im Chausson Welcome 640
Webasto Thermo Top EVO 5 Raumtemperatur gesteuert
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt