Hallo,
Ich suche eine Teilenummer für einen Zusatzschalter, den ich in der Mittelkonsole einbauen kann.
Danke,
Gruß Thomas
|
Hallo, Ich suche eine Teilenummer für einen Zusatzschalter, den ich in der Mittelkonsole einbauen kann. Danke, Gruß Thomas ![]() Servus Mir hat die Fiat-Werkstadt gesagt die gibt es nur im ganzen, und das kostet richtig Geld, Hab mir bei Hella schöne Schalter gekauft und neben dem Lenkrad montiert, die gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen. Gesundheit Hallo THomas ! Mir sind auch nur die kompletten "Schalterleisten" mit verschiedenen Funktionsschaltern, bekannt. Schau mal bei Axel A..... unter Schalterleiste ! lg aus Ö Thomas Link zum eBay Artikel --> Link --> Link Gibts en Mass , musst nur wissen was du suchst - und wofür . Die Schalter haben mehrere Funktionen , welche brauchst Du AN - Aus ... Masse geschalten - geschaltetes Plus etc... was möchtest du schalten -> diese Fragen stellt Dir jeder Verkäufer , dann bekommst du auch den richtigen Schalter .. Alle anderen verkaufen die ne Schalterleiste für teures Geld ! Mein Tip , besorg dir im Zubehör den Passenden Schalter und pass ihn in einer unbesetzten Blende ein . |
Anzeige
|