aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

PEUGEOT BOXER Bus 2 0 BlueHDi 160 Schalter neben Warnblinker

thomi63 am 04 Apr 2020 22:33:09

Hallo,
Ich suche eine Teilenummer für einen Zusatzschalter, den ich in der Mittelkonsole einbauen kann.
Danke,

Gruß Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

thomi63 am 04 Apr 2020 22:55:02

Fledermaus am 05 Apr 2020 16:00:27

Servus
Mir hat die Fiat-Werkstadt gesagt die gibt es nur im ganzen, und das kostet richtig Geld, Hab mir bei Hella schöne Schalter gekauft und neben dem Lenkrad montiert, die gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen.
Gesundheit

Anzeige vom Forum

GMT67 am 05 Apr 2020 19:44:14

Hallo THomas !
Mir sind auch nur die kompletten "Schalterleisten" mit verschiedenen Funktionsschaltern, bekannt.
Schau mal bei Axel A..... unter Schalterleiste !
lg aus Ö
Thomas

Gast am 05 Apr 2020 20:01:50

Link zum eBay Artikel
--> Link
--> Link
Gibts en Mass , musst nur wissen was du suchst - und wofür .
Die Schalter haben mehrere Funktionen , welche brauchst Du AN - Aus ... Masse geschalten - geschaltetes Plus etc... was möchtest du schalten -> diese Fragen stellt Dir jeder Verkäufer , dann bekommst du auch den richtigen Schalter ..

Alle anderen verkaufen die ne Schalterleiste für teures Geld !
Mein Tip , besorg dir im Zubehör den Passenden Schalter und pass ihn in einer unbesetzten Blende ein .

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pilote G740GJ Ducato, EZ 06 2017 Starterbatterie
Wegfahrsperre an CAN-BUS
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt