Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Gurtbock nachträglich einbauen


Maran am 07 Apr 2020 18:06:22

Wie wird ein Gurtbock an der Unterseite des Fahrzeugs befestigt nachträglicher einbau Citroen jumper 2006

Anzeige vom Forum


soul am 07 Apr 2020 18:49:28

so wie der originalen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Jagstcamp-Widdern am 08 Apr 2020 00:02:00

löcher, gurtbock schrauben, tüv! :ja:

Anzeige vom Forum


Marsu123 am 08 Apr 2020 06:52:37

Moin,

direkt Helfen kann ich dir leider nicht.
Wenn du irgendwelche Schrauben in irgendwelche Löcher schraubst, wird dir das der TÜV vermutlich nicht eintragen.
Vorab mit dem TÜV Prüfer sprechen, der das Eintragen soll.

Die zulässige Befestigungsmethode ist im Werkstatthandbuch beschrieben.
Dort steht drin welche Schrauben (Meist 8.8er) welche Unterlagscheiben usw. zu verwenden sind.
Frag mal in einer Citroen Werkstatt, eventuell druckt dir Jemand (gegen ein Trinkgeld) die entsprechenden Seiten aus dem Werkstatthandbuch aus.
Diese Ausdrucke auch zum TÜV mitnehmen.

Viel Erfolg :-)

Grüße Ralf.

Rockerbox am 08 Apr 2020 09:22:13

und ein "Bitte" oder "Danke" und ein "ich bin der Fritz/Franz/Hans/ ..." hat auch noch keinem geschadet!!!

Aber das scheint mittlerweile komplett aus der Mode gekommen zu sein.
Manche Zeitgenossen melden sich hier an, hauen als ersten Beitrag ohne die minimalsten Höflichkeiten eine Frage raus und dann Ende Gelände.

Komische Entwicklung ......

Materazzi am 08 Apr 2020 09:43:18

Hallo,
bei dem solltest du dich mal erkundigen. Dann bekommst du auch wirklich TÜV.
--> Link

Moderation:Entsprechend unserer Nutzungsbedingungen sind die Mitglieder gehalten, einen respektvollen Umgang mit anderen Mitgliedern, Firmen oder Moderatoren zu pflegen und in ihren Postings auf Beleidigungen oder Unterstellungen zu verzichten.
Der Inhalt dieses Beitrages wurde daher gegen diesen Hinweis ersetzt. Bitte beachte unsere AGB --> Link


Rockerbox am 08 Apr 2020 09:48:15

Materazzi hat geschrieben:und zu meinem Vorredner. Einfach ignorieren. Denkt wahrscheinlich das er irgendeinen Erziehungsauftrag hat.

Grüße


Na dann .... du bist auch der nächste, der auf meine Ignore-Liste kommt. Hast wohl beim Verteilen normaler Höflichkeiten auch gefehlt und oder warst Kakao holen .....

Elgeba am 08 Apr 2020 14:57:15

Für einen Newbee der es gerade mal auf 7 Beiträge gebracht hat lehnst Du Dich sehr weit aus dem Fenster,zu Deinem mit diesem Beitrag zur schau gestellten Benehmen will ich mich mal nicht äußern.......


Gruß Bernd

tztz2000 am 08 Apr 2020 15:57:17

Moderation:Bitte diese frechen Bemerkungen unterlassen.... oder willst Du mit Deinem Nickname Deinem "Vorbild" nacheifern?



Ansonsten.... Schopenhauer meinte zur Unhöflichkeit:

Höflichkeit ist Klugheit, folglich ist Unhöflichkeit Dummheit.


Kann man so sehen! :ja:

Materazzi am 08 Apr 2020 17:48:14

Liebe Wohnmobilisten,

ich sage einfach mal nur. Wie man in den Wald ruft. Euer Benehmen ist nicht besser. Und was soll das mit den 7 Beiträgen? Weniger Beiträge schlechterer Mensch?
Nö, nur noch nicht so lange ein Wohnmobil. Und ich konnte dem TE trotzdem eine Antwort geben.
Solltet Ihr auch mal versuchen.
Aber wir schweifen ab. Macht was Ihr wollt, ich werde mich an dem neuen bashing nicht beteiligen. Sondern versuchen zu helfen.

Grüße
Materazzi

tztz2000 am 08 Apr 2020 19:26:26

Materazzi hat geschrieben: Sondern versuchen zu helfen.

Ja, das hast Du auch.... das ist anerkennenswert! :top:

Aber die zusätzliche Bemerkung war mehr als flüssig! :?


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weinsberg Carabus 630 MEG oder was wäre eine Alternative ??
Auswahl eines Kastenwagens
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt