vielleicht kann mir jemand von euch mit seiner Erfahrung helfen und ich kann mir das weitere Demontieren sparen...aber von Anfang:
Es geht um diesen Schalter in einem Schwabenmobil Model Winner 500 von 2004. Der Vorbesitzer konnte mir nicht sagen, welche Funktion der Kippschalter hat. Ich konnte es bisher durch "Funktionstestes" der üblichen Verbraucher auch nicht rausfinden.
Irgendwas muss er ja tun, zumindest leuchtet er bei Betätigung :)

Bisher habe ich die Blenden abgenommen und versucht die Kabel zu verfolgen. Am Schalter selbst ist auf der einen Stellung ein rot weißes Kabel - auf der anderen Stellung ein Braunes und ein Rotweißes.
Braun sollte Erde sein, zumindest sind ca. 5 weitere Braune Kabel hinten mit der Karosserie verbunden.
Sorry für die schlechten Bilder, aber war schwer zu fotografieren:

(Das weiße Kabel ist nicht angeschlossen)

Das rotweiße Kabel habe ich hinten beim "Zustromverteiler" gefunden, wurde hier überbrückt und extra gesichert.
Das andere rotweiße Kabel, also das "Ziel" konnte ich bisher nicht finden. Man kommt hinten sehr schwer dran und ich kann das Kabel von vorne nicht verfolgen.
Habt ihr eine Idee?
Gibt es vielleicht "typische" Awendungsfälle für die gerne ein extra Schalter gesetzt wurde?
Die Anleitung ist übrigens vorhanden, in dieser ist aber auch kein Hinweis auf den Schaltern...
Danke Euch!