rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wegfahrsperre an CAN-BUS Fiat Ducato 250

bert777 am 07 Apr 2020 20:23:38

Hallo an Alle,
in meinen Fiat Ducato, Aufbau Sunlight T64, BJ 2019 Typ 250 möchte ich eine Wegfahrsperre einbauen, AMPIRE WFS400. Der Hersteller hat im Anschlusplan die OBD-Schnittstelle für die CAN-BUS Anbindung angegeben. Ich möchte aber etwas sicherer gehen und die Wegfahrsperre nicht da einbauen wo sie alle einbauen. Diebe wissen sowas ja auch. Wo verläuft der CAN-BUS und wo kann man dort noch Kabel anschließen? Die Wegfahrsperre benötigt CAN1, CAN2, Masse und Dauerplus.
Danke schon mal für Eure Antworten
Gruß, Bert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gerd28 am 07 Apr 2020 20:30:06

Hallo Bert,

warum bleibst Du nicht bei Deiner ersten Frage? --> Link

bert777 am 08 Apr 2020 17:48:12

Sorry für die doppelte Frage, Ich hatte noch die Anzeige auf dem Schirm "in der Überschrift soll Hersteller und Typ mit erwähnt werden". Und dachte, deshalb sei die Anzeige nicht veröffentlicht worden. Genau wie vorher, als ich Wegfahrsperre mit den drei Anfangsbuchstaben abgekürzt habe, wie sie auch vom Hersteller verwendet wird. War hier aber als ungewünscht nicht möglich.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wegfahrsperre an CAN-BUS
Ducato 290 2,5 95PS AT-Getriebe nach Einbau immer Gang drin
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt