aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Trittstufe gibt kein Warnsignal - Eura TT 650 Bj 2011

guelletrucker am 12 Apr 2020 09:50:13

Bei meinem Eura TT 650 Bj.2011 gibt die Trittstufe beim starten des Motors kein Warnsignal raus und man kann sie auch vom Armaturenbrett nicht einfahren,mich würde interessieren wo der Summer sitzt damit ich mit der Fehlersuche beginnen kann.Gruß Michael

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

lastrami am 12 Apr 2020 10:02:08

Hallo, würde erst mal den Schalter an der Trittstufe überprüfen. Ist für Signal verantwortlich. Gruß, Siggi.

rumtreiberalbertingrid am 12 Apr 2020 10:30:46

Hallo,
probier mal ob Dein Kühlschrank auf 12V läuft. Treppe und Kühlschrank hängen
bei mir zusammen.

Gruß Albert

Anzeige vom Forum

rumtreiberalbertingrid am 14 Apr 2020 16:51:44

Hallo Michael,
hier versuchen zwei User Dir zu helfen, eine Antwort auf Fragen sind hier
in diesem Forum fast selbstverständlich, und werden auch beantwortet. Auch wenn man Neu ist, stellt man sich zumindest mal kurz vor!

Gruß Albert

guelletrucker am 17 Apr 2020 18:07:24

Vielen Dank für die Tipp´s,werde am Wochenende mal auf die Suche gehen
Gruß Michael

chrisc4 am 17 Apr 2020 19:27:35

Nicht bei jedem Wohmobil gibt es einen Warnton, bei vielen gibt es nur eine Warnleuchte im Armaturenbrett.

kikimobil am 17 Apr 2020 22:36:16

Der Summer ist beim Terrestra bei dem Sicherungsverteiler unter dem Lenkrad.
Gruß Marco

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ist das Teil einer Alarmanlage?
Frankia A650BD welcher Fahrradträger?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt