aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gefrierfach Kühlschrank RM4405 kühlt nicht genug

kahekla am 12 Apr 2020 16:56:00

mein kühlscrank im gefrierfach nur 8 grad auf gas oder strom müsste doch ca18grad werden
bitte um hilfe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

CamperGlueckGrills am 12 Apr 2020 19:45:34

Eine kurze Vorstellung wäre nicht schlecht.
Gruss Theo

soul am 12 Apr 2020 21:53:30

CamperGlueckGrills hat geschrieben:Eine kurze Vorstellung wäre nicht schlecht.
Gruss Theo

was hilft dir wenn der karli schreibt: hallo, ich bin die karin, 42, ledig aus buxdehude und habe ein problem mit meinem kühlschrank?

was ändert das jetzt?

Anzeige vom Forum

Elgeba am 13 Apr 2020 00:44:16

Hat was mit Benehmen zu tun auch wenn es rein technisch nichts hilft.

Gruß Bernd

soul am 13 Apr 2020 01:13:27

Elgeba hat geschrieben:Hat was mit Benehmen zu tun auch wenn es rein technisch nichts hilft.
Gruß Bernd

das stimmt wohl, aber es gibt auch menschen, die nie in foren unterwegs sind. die ewigen hinweise helfen da keinem.
wenn ich da nicht helfen möchte, da ich wissen muss, ob karli jetzt karin ist, dann lasse ich es einfach.
es weiß einfach keiner, wer wer ist - also warum dann immer der hinweis auf eine vorstellung?
wer bin denn ich? soul - aus. habe mich nie vorgestellt, weil es komplett egal ist.
das hat auch seinen grund, den ich immer wieder wiederhole: wer gerne alles für die datenkraken von sich freiwillig hergibt, der macht das halt.
ich mache das nicht. soul ist mein nick in foren, dafür habe ich eine eigene email. die für sonst nichts verwendet wird.
alle die gerne alles preis geben, könnten ja mal bei google um tantiemen anfragen - oder auch bei den betreibern vieler foren, die natürlich auch die daten verkaufen.

wiebke am 13 Apr 2020 02:15:16

....eine Frage mit Bitte um Hilfe....
und was kommt?
Geplänkel!
Wir sind hier in einem Fachbereich!
Also bitte danke :thema:

marvin42 am 13 Apr 2020 09:16:25

:tach:
Bin zwar kein Fachmann, aber.....
Es handelt sich um ein 2* Kühlfach? müsste -12°C erreichen.
Ist Eis auf den Kühlflächen, muss der Küli abgetaut werden?
Wie alt ist der Küli?
Steht er gerade?
Welche Temperatur hat der Kühlraum?
Welche Temperatur hat der Wohnraum?
Der Temperaturfühler sitzt im Kühlraum, wenn der kalt genug ist hört das Kühlaggregat auf zu kühlen.

Elgeba am 13 Apr 2020 10:31:47

Überprüf mal die Klappe des Gefrierfaches ob da die Dichtung wirklich in Ordnung ist.Ich hatte das bei meinem Kühli auch,hat lange gedauert bis ich dahinter kam.Dichtung ausgewechselt und schon war das Problem gelöst.Ich behandle seit dem die Dichtung regelmässig mit AmorAll damit sie geschmeidig bleibt und richtig anliegt.

Gruß Bernd

Gast am 13 Apr 2020 12:32:46

soul hat geschrieben:
was hilft dir wenn der karli schreibt: hallo, ich bin die karin, 42, ledig aus buxdehude und habe ein problem mit meinem kühlschrank?

was ändert das jetzt?

Nach deinem Vorschlag vermutlich nix.
Sondern : "Guten Tag....

Das hilft vor allem dem Fragenden Themenersteller. Je mehr Mühe man sich mit seiner Frage oder Anliegen gibt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit gezielt Hilfe zu bekommen.
Vor allem kommt man mit einer vernünftigen Ansprache schneller vorwärts das zeigen viele andere Beispiele.

Das was die meisten mit ihrer Hilfestellung hier leisten ist ja nicht wertlos nur weil es umsonst ist!

Zum Problem des TE: Dichtung

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thetford N3170 auf 12V Dauerplus umbauen
Batterieentladung bei 12v Betrieb während der Fahrt?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt