Trotz intensiver Suche finde ich keinen Anbieter.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus!
Grüße
Jakob
|
Ich bin auf der Suche nach ganz einfachen Schonbezügen, wie auf dem Foto erkennbar. ![]() Trotz intensiver Suche finde ich keinen Anbieter. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus! Grüße Jakob .. wo haste denn das Bild her? (Bilderrechte mal aussen vor lassend...) ...aber evtl. kommst Du über die Homepage, etc. weiter? :) ...ein paar Infos zu den darunter befindlichen Sitzen würden die Chancen deutlich erhöhen... Vielleicht ist hier etwas dabei: --> Link Gruß, Uwe. Such mal unter Autositz Hussen Such mal bei Ebay unter Sitzbezüge/Schonbezüge,da hast Du eine Riesenauswahl. Gruß Bernd Hier................. --> Link habe ich gekauft. Toller Service, man kann Fotos der Sitze senden und bekommt maßgeschneiderte Angebote. Ich meine ich habe für zwei Vordersitze mit Armlehnen gerade mal 100 Euronen bezahlt.... :roll: Das sind Carthagositze und heißen Aguti Roadliner.....einfach googlen dann kommen genügend Angebote in allen Preislagen :ja: Holger Hallo zusammen, wer hat Erfahrung mit Lammfellsitzen, sind die im Sommer recht warm? Danke
Ich habe immer welche gehabt, im Sommer nicht warm, eher "luftig" und kein Schwitzen, kleben, kein feuchter Rücken, nur zu empfehlen (Schafe haben auch im Hochsommer "Fell"). Ich danke dir, dann werden es Fellbezüge werden. Hallo, wir haben seid 2019 auch Lammfellüberzüge! :biggthumpup: Wir möchten diese nicht mehr missen, ob Winter oder Sommer immer ein tolles Klima. Besonders die Auswahl an Farben hat uns sehr gefallen. Hersteller war: --> Link die Fa. Reissner-Lammfelle- Preis ja Stk ca 170 zzg Armlehnen a 35... ![]() ![]() |
Anzeige
|