soeben kamen die Fährtickets. In genau 39 Tagen sitzen wir auf einer der Superfast-Fähren- sie hat dann gerade abgelegt und wir trinken einen total überteuerten Ouzo.....und freuen uns......
Aretousa
|
soeben kamen die Fährtickets. In genau 39 Tagen sitzen wir auf einer der Superfast-Fähren- sie hat dann gerade abgelegt und wir trinken einen total überteuerten Ouzo.....und freuen uns......
Aretousa Wieso freuen?
Die Faehre faehrt doch in die voellig falsche Richtung :D :D :D *neidischbin* *auchGriechenlandwill* na dann viel Spaß,
unsere Fähre nach Griechenland geht erst am 19 August aber Vorfreude ist die schönste Freude. Pssst...verrat´s keinem (Eileen)- wenn nichts dazwischen kommt buchen wir in den nächsten Wochen noch eine Fähre (für Ende Juli)- die geht dann in die andere Richtung........und ich glaube darauf freue ich mich noch mehr......
Und schotti- ja die Vorfreude kann einem ganz schön die Wartezeit verschönern Hab gerade nach gerechnet....... es sind noch fast 6 Monate....... :ooo:
Trotzdem viel Spaß....... aus München Wir müssen noch exact 4 Monate warten, dann fangen die Sommerferien an!! Bei uns geht es am 25.5.07 von Venedig nach Patras.
können es kaum noch erwarten Euch viel Spass aus Bayern Am 14 Mai für 4 Wochen nach Sardinien :D :D
Winni Am 26.05 ab Ancona nach Patras, die genaue Route steht
noch nicht fest. :) Wir freuen uns schon. Bert Jawohl, nur weiter so...... für Alle die noch etliche Monate bis zum Abfahrtstermin haben ist das ne geballte Ladung Depresifum. :cry:
Vielen Dank, und trotzdem viel Spaß, aus München Am 30.04. nach Greece und am 01.07. wieder zurück. Jetzt werde ich neidisch- Rita.........aber vielleicht erreiche ich ja irgendwann mal das Rentenalter und habe dann auch solche Möglichkeiten- bis dahin muss ich mir Griechenland in kleinen Häppchen genehmigen
:D ja, das ist schön, wenn man die Zeit dort länger auskosten kann. Ich wünsche Dir aber auch einen schönen Urlaub in Greece. Als wir noch berufstätig waren, war uns die Anreise dann doch zu weit. Im Spätsommer geht es dann nach Polen.
Mit Jim Beam, oder auch Ouzo, oder etwa alle´s beide? :kuller: :kuller: :sauf: von Kurt dem Mittelmeertaucher |
Anzeige
|