rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

wild campen im juli-august noch möglich??

andi aus dem westerwald am 13 Mär 2007 22:23:22

hallo!

wir möchten mit unseren kindern 10 und 12 jahre diesen sommer wieder mal seit langem(2000)..nach griecheland....ich habe gehört daß all die schönen wildcampplätrze auf dem peloppones nicht mehr existieren.....wie sieht es denn im norden um igomenitca udn auf kalkidiki aus?? oder wo kann man sonst noch schön frei stehen......4 wochen camping bei den hohen preisen ist uns zu teuer..da aj auch schon alleione die fäher mit gut 800.-zu buche schlägt.....über hilfreiche hinweise danke ich schon mal im vorraus.....wenn jemand geheimtips hier nicht veröffentlichen möchte bitte [mod="Flywolf"] Keine Emailadresssen, siehe AGB, es gibt hier für solche Fälle die PM [/mod]..danke schon mal im vorraus für infos.....gerne reisen wir mit leuten die auch kids haben in etwa dem selben alter!!!!!...............andi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 16 Mär 2007 11:40:47

Wir haben Griechenland intensiv bereist, über 50 Tage und haben immer einen Platz gefunden. Nur zweimal wurden wir verwiesen, wobei wir daran auch selbst Schuld waren. Einmal in der Nähe eines Campingplatzes und einmal auf einem Boulevard. Ergo: Wild campen geht fast überall. Gute Reise und bei Fragen einfach PM senden. Jeff K.

kühlwalda am 17 Mär 2007 11:05:26

Hallo Andi
Wir m 48 w 45 m 12 sind noch bei unserer Urlaubsplanung, dachten an Kroatien und Albanien oder aber in den Norden von Griechenland über den Landweg
Stehen mit unserem Womo gerne in freier Natur, Campingplätze nur wenn es sich nicht anders einrichten lässt. Wandern gerne aber keine Marathons. Schwimmen nur darf das Wasser nicht zu kalt sein. Ich selbst tratsche leidenschaftlich und ziehe mich aber auch gerne mit einen guten Triller zurück.
Vielleicht habt ihr ja ähnliche Interessen und Lust mit uns etwas gemeinsam zu Planen
mfg Moni

Anzeige vom Forum

andi aus dem westerwald am 22 Mär 2007 01:12:03

hallo moni!!....wir können uns ja gerne vorab mal treffen und kennenlernen....generell reisen wir gerne mit anderen...nicht zuvielen..aber 2-3 womos ist noch ok.........von wo aus hessen seit ihr denn?? ab wann habt ihr denn zeit bzw. geplant?? wir möchten in der 2. juliwoche ab 13.7. bis 12.8....aber wir möchten die fähre nehemen ab venedig oder ancona nach igoumenitsa....dann gerne quer durch um kalcidiki??? abzufahren...stehen möchten wir hauptsächlich am meer!!!........ so ist unsere grobe planung...

gruß andi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Juchhu....
Kontaktsuche für Wets GR Tour Anfang Mai
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt