xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bürstner Viseo - Türschlösser defekt

globetramp am 16 Apr 2020 14:48:27

Hallo Forumaner,
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Bei meinem Bürstner Viseo i700 (2014) ist bei dem inneren Schloß der Aufbautür ein Stift abgebrochen (Bilder 1+2).
Fragen: Wer kennt den Hersteller des Schlosses?

Ferner ist Auch bei der Badtür das Schloss defekt. Hier scheint die Feder des Schnappers gebrochen zu sein. Da das Schloss vernietet ist, ist ein öffnen nicht möglich (Bilder 3+4).

Über einen Tipp würde ich mich freuen - Gruß Robert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pippifax am 16 Apr 2020 22:18:53

Zu Deiner Aufbautür:

--> Link

Müsstest aber italienisch können. Firma befindet sich im Hafen von Ancona.

Hoffe, das hilft

globetramp am 18 Apr 2020 15:00:39

Danke pippifax, aber der Link hilft mir nicht viel weiter. Ich werde mich wohl an Bürstner wenden müssen. Gruß Robert

Anzeige vom Forum

Energiemacher am 18 Apr 2020 22:42:05

globetramp hat geschrieben:Ferner ist Auch bei der Badtür das Schloss defekt. Hier scheint die Feder des Schnappers gebrochen zu sein. Da das Schloss vernietet ist, ist ein öffnen nicht möglich (Bilder 3+4).

Über einen Tipp würde ich mich freuen - Gruß Robert

Suche mal mit dem Begriff Einsteckschloss über die Bildersuche mit Google ob du etwas passendes findest.

Aber warum sollte sich das Schloß nicht öffnen lassen?
Nieten kann man aufbohren und nach der Reparatur neu vernieten.
Wenn du dir das selbst nicht zutraust, versuche es bei einem Schlüsseldienst deines Vertrauens.

Grüße

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

GFK Risse unter dem Alkoven
Chausson Ga627 Dometic Seitz Fenster polieren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt