Dometic
campofactum

Kühlschrankmagnete am Dometic RMD 8505


UlrichC am 20 Apr 2020 16:28:28

Hi Allerseits,

wir haben hier einen Dometic RMD 8505 Kühlschrank, und wenn ich mich richtig entsinne, kann man die Fronten wechseln. Ich würde gerne die Front gegen eine Metallplatte austauschen, damit man mit Magnete Zettel dranhängen kann.

Hat das schon mal jemand gemacht? Gibt es irgendwo die passenden Frontplatten aus Metall zu kaufen, oder muss ich selbst Hand anlegen?

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe.

Grüße
Ulrich

Anzeige vom Forum


andreasnagel am 20 Apr 2020 17:28:08

Moin Ulrich,

wir haben die originale Verkleidung drin gelassen und eine Magnetplatte aus Kunststoff von Tchibo unter die Rahmenränder gesteckt. Die haben in der Breite genau gepasst.

Ich weiß aber nicht, ob es diese Platten noch bei Tchibo gibt.

Viele Grüße,
Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

andreasnagel am 20 Apr 2020 17:30:36

Ich habe gerade nachgeschaut:

--> Link

Viele Grüße,
Andreas

Anzeige vom Forum


UlrichC am 20 Apr 2020 17:41:03

Ha, Du bist 'ne Wucht. Vielen Dank für den Link. Wird gleich bestellt. Vielen Dank Dir.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kühlschranklüfter im Kühlschrank
Carado T447 Dachverstärkung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt