xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LMC Liberty A 671 G

LMCLibertyA671 am 21 Apr 2020 07:07:35

Hallo zusammen

Meine Frau und ich wollen uns bald einen gemeinsamen Traum erfüllen und auf dem Weg dahin hat sich meine Frau in den LMC Liberty A 671 G verliebt und wenn das einmal so ist, gibt es da meist kein zurück mehr.

Der Hintergrund ist der, dass wir auch ihre Eltern mitnehmen möchten um die Welt zu erkunden. Deswegen sind die 6 Sitzplätze für uns wichtig.

P.S. Wir visieren einen LMC an der ca. 10-12 Jahre alt sein darf. Da mehr Budget leider nicht drin ist. Mir ist leider aufgefallen, dass die Preise sehr sehr selbstbewusst sind auf dem Markt.

Meine Fragen:

1.) Hat jemand Erfahrung mit genau dem Modell und möchte diese mit uns teilen ?

2.) Welches Fahrzeug auf Fiat Basis ist dem LMC A 671 G mind. ebenbürtig und auch noch empfehlenswert ?

3.) Ist der Motor von Fiat oder IVECO ? 2.3 Liter Dieselmotor.

P.S. Wir sind Anfänger und müssen uns noch vor dem Kauf in das Thema einarbeiten :razz:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Marsu123 am 21 Apr 2020 09:16:21

Moin,

anhand dieses Berichts würde ich sagen , der hat einen Fiat Motor.

--> Link

Ich würde auch mal bei Carado schauen :
--> Link

Grüße Ralf.

LMCLibertyA671 am 21 Apr 2020 13:03:20

Hallo Ralf

Danke den Bericht kannten wir.

Habe mich schlau gemacht die WOMOs die wir in Betracht ziehen (2006-2011) haben SOFIM Motoren d.h. IVECO Motoren.

Das ist schon mal gut meiner Meinung nach.

Ich bleibe am Ball und wer hier noch etwas zu berichten hat bitte gerne schreiben ;-)

Anzeige vom Forum

GeoCamper am 27 Apr 2020 13:55:13

Hallo

Wir fahren seit einigen Jahren einen LMC Liberty A700 Finish und sind damit sehr zufrieden.

Das ist das Sondermodell der Alkoven-Serie.

Bilder kannst von unserem kannst du hier finden --> Link

Was möchtest du wissen?

Gruß
Carsten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dethleffs Trend T 6717 4 köpfige Familie, Zuladung 600kg
Erstes Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt