xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LMC Explorer, Schaudt EBL630, TM630, PM630, Polyswitch-Fuse

Rummi am 23 Apr 2020 18:56:15

Servus zusammen,

beim letzten Netzanschluss wurde vom Elektroblock EBL630 eine Ladespannung von über 17 V erzeugt.
Der EBL630 wurde von Schaudt innerhalb 2 Wochen repariert. Jetzt lädt er beide Batterien wieder.
Auf dem Bedienpanel bekomme ich aber Anzeigen, dass verschiedene Sicherungen der Module angesprochen haben.
Es funktioniert weder Pumpe noch Beleuchtung. Zurücksetzen der Sicherung über das komplette Ausschalten über 2 min.
funktioniert nicht. Sind die Module defekt oder mache ich etwas falsch? Kann ich selbst etwas reparieren oder muss ich die Teile zu Schaudt schicken?

Vielen Dank im voraus

P.S.: Das einzig Gute an Corona: Ich dürfte sowieso nicht fahren.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

opapa am 24 Apr 2020 08:57:45

Hallo Rummi,

frag doch einfach nochmal bei Schaudt nach, die Module sind ja auch aus deren Haus. Die können Dir am ehesten sagen, ob das als Folge des defekten EBL passieren kann und welche Abhilfe es gibt. Normalerweise sollen sich die Polyswitches ja nach 2 Minuten wieder zurücksetzen. Hast Du das schon über die Funktion "Stilllegung" versucht ?(Drehknopf am Bedienpanel lange drücken --> "Winterschlaf")
Gruß Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

strom 12v Sicherung wird zu heiß
Betrieb einer Dachklimaanlage während der Fahrt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt