rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Iveco Daily 3 65C14 - die Strom Spiele haben begonnen

Laster999 am 25 Apr 2020 15:36:47

Moin,

seit ca 3 Wochen bin ich dabei, den Iveco (bzw. die Innereien) herauszuholen. Inzwischen baue ich auch schon wieder auf.
In diesem Zusammenhang:
Ich bin auf Kabel gestoßen :D :
1)
Unter dem Beifahrersitz bzw. der Matte darunter: gelbe Ummantelung; braun/lila; 1x abgeklemmt, 1x in die B-Säule. Zentralverriegelung? Allerdings funktionieren alle Türen.
2)
Über der Schiebetür: eckige schwarze Ummantelung; weiß/schwarz; abgeklemmt.

Kann mir Jemand auf die Schnelle auf die Sprünge helfen?

Gruß

Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 25 Apr 2020 17:22:04

1 = gurtstraffer
2 = ? (vlt laderaumleuchte)

alleswirdgut
hartmut

claus2 am 25 Apr 2020 19:28:37

das Gelbe darfst du auf keine Fall weg machen, lass es einfach liegen.
Ein Bekannter hat es abgemacht und musste dann zu Iveco um den Fehler zu beseitigen.
Wofür es genau ist weiß ich nicht, habs bei mir auch einfach gelassen-

Da Schwarze könnte für die 1.Lampe im Laderaum an der Decke hinter der ersten Luke sein. Sieht bei mir jedenfalls so aus.
Müßtest du eigentlich von vorn an einem der Knöpfe schalten können.

Du fragtest nach der Luftfederung hinten, habs gerade erst gelesen.
Am Armaturenbrett sind 3 Knöpfe für die Höhenverstellung.
Wenn der Wagen steht und die Handbremse angezogen ist kannst du die Knöpfe vorn für hoch und runter bedienen.
Wenn du die Handbremse löst und die Zündung anmachst muss er von selbst wieder auf normal fahren.

Wenn du den rechten drückst kannst du die beiden anderen nutzen und der Wagen hebt oder senkt sich.
Das ist dafür gedacht um im Schritttempo !! z. B. auf eine Rampe zu fahren.
Den rechten Knopf danach wieder drücken und er sollte auf normal fahren, oder wenn du über 15 km/h fährst geht er automatisch auf normal Stellung.

Hoffe du kannst damit was anfangen, und ja die Regale ausbauen war die schlimmste Arbeit :eek:

Gruß Claus

Anzeige vom Forum

Laster999 am 25 Apr 2020 21:02:08

Moin,

danke für die Ideen.
Lichtschalter checke ich - das wäre ja nett.
Das Prozedere mit rechts drücken und DANN hoch oder runter gibt ja die Bedienungsanleitung gar nicht so her. Werde ich morgen mal probieren. Rechts einmal drücken und dann hoch oder runter oder gedrückt haslten?

Gruß

Michael

Laster999 am 25 Apr 2020 21:11:59

Jo,

es ist die Laderaumlampe. Klasse.
Gelbes Kabel lass ich liegen, Luftfederung checke ich wie gesagt morgen oder so.

Gruß

Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Massepunkt finden anlegen Iveco Daily
Iveco 65 c15Scheibenbremse hinten erneuern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt