aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Austausch Ducato Bremse hinten Bj 2003

Dodomobile am 29 Apr 2020 12:33:07

Hallo zusammen,

ein Problem das mich gerade umtreibt: Ich habe einen Robel, T5 BJ. 2003, das Fahrgestell wurde von der Firma RKB in Döbeln gebaut, ein Prototyp mit Bremsen - die ich jetzt ersetzen lassen muss. Leider gibt es in der Firma keine Unterlagen mehr darüber, welche Bremsen eingebaut wurden. Die originalen T5 passen nicht. RKB hat Bremsen von Ducato und später von Touareg eingebaut. Daher frage ich hier. Es wurde auf 3,5t zugelassen. Was tun...
Ich unterstütze meine Werkstatt bei der Suche nach dem passenden Modell. Vielleicht hat jemand hier eine Idee, kann mir Teilenummern nennen oder Tipps für die Suche.

Durchmesser sollte ca. 325 mm sein - und das ist der Haken.

Danke.
Doris

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mafrige am 29 Apr 2020 20:34:23

Dodomobile hat geschrieben:Hallo zusammen ...

Durchmesser sollte ca. 325 mm sein - und das ist der Haken.

Danke.
Doris

Hier da könnte sie dabei sein: --> Link?

Gast am 29 Apr 2020 22:05:34

Dodomobile hat geschrieben:Hallo zusammen,

... RKB hat Bremsen von Ducato und später von Touareg eingebaut. Daher frage ich hier. Es wurde auf 3,5t zugelassen. Was tun...

Danke.
Doris

Eigentlich ist immer ein ein Schema mit Maßen auf KFZ Seiten -> einfach mal schauen oder direkt wie mein Vorschreiber es zeigt beim bekannt verbauten Typ vergleichen - viel Glück ... Dein Problem ist äusserst selten .

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Empfehlung Reifenluftdruck für 235-60R 17C
Hymer B544 auf Duc244 Reifenfreigabe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt