aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Iveco Daily Bauj 2012 Scheibenwischer ausgefallen

MoreloVolker am 02 Mai 2020 12:29:14

Hallo zusammen in die WOMO Gemeinde,
vor einigen Tagen ist der Scheibenwischer meines MORELO (Fahrgestell Iveco Daily) ausgefallen.
Vor paar Wochen schonmal das gleiche Spiel. Da konnte ich den Fehler beheben indem ich den Stecker zwischen Scheibenwischermotor und Fahrzeug gelöst habe und wieder zusammengesteckt habe. Funktionierte wieder.
Nun das gleiche Problem wieder. Die Sicherung von der Scheibenwischeranlage habe ich geprüft (links unterm Lenkrad), die ist ok. Steckerkontackt habe ich ebenfalls geprüft.
Gibt es evt. eine weitere Sicherung, die ausgefallen sein kann?
Oder was kann ich noch prüfen?
Woran kann es noch liegen?
Oder muss ich zwangsläufig in die Werkstatt?
Gruß Volker

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gespeert am 02 Mai 2020 12:49:01

Schleifkontakte der Rückstellung verschlissen??

MoreloVolker am 02 Mai 2020 16:09:47

gespeert hat geschrieben:Schleifkontakte der Rückstellung verschlissen??
Schleifkontakte der Rückstellung verschlissen
Was ist das genau
Gruß Volker

Anzeige vom Forum

lwk am 02 Mai 2020 16:56:15

Hallo, an umserem Phoenix auf Daily Bj. 2008 waren die beiden Relais für die Ansteuerung des Wischermotors defekt. Einfach mal probehalber durch baugleiche Relais ersetzten und probieren.

MoreloVolker am 03 Mai 2020 16:21:17

lwk hat geschrieben:Hallo, an umserem Phoenix auf Daily Bj. 2008 waren die beiden Relais für die Ansteuerung des Wischermotors defekt. Einfach mal probehalber durch baugleiche Relais ersetzten und probieren.

Ah ok, kannst mir denn sagen, wo diese Relais sitzen, dann würde ich diese auch einmal prüfen?
Danke schonmal für diese Info
Gruß Volker

lwk am 06 Mai 2020 13:05:55

Hallo, ein Blick in die Iveco Bedienungsanleitung hilft da weiter, wobei die Box die meisten Relais und Sicherungen für das Fahrgestell enthält und bei einem Vollintegriertem vermutlich versetzt worden ist.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sitzheizung im Concorde nachrüsten verbauen
110l Kraftstofftank beim neuen Daily 4x4
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt