CampingWagner
anhaengerkupplung

110l Kraftstofftank beim neuen Daily 4x4


wima am 07 Mai 2020 18:44:17

Hallo
Beim Modell 70 S 18 ist standardmässig der 90l Kraftstofftank vorhanden. Gemäss dieser Doku --> Link ist der Einfüllstutzen an der B-Säule.
Nun gibt es als Option einen 110l Tank. Bis jetzt konnte mir leider niemand schwarz auf weiss zeigen, ob bei diesem der Einfüllstutzen auch an der B-Säule ist oder direkt am Tank.
Weiss jemand, wie ich das rausfinden kann? Der Iveco-Verkäufer ist selber etwas unsicher. Hat jemand ev. selber so ein Fahrzeug und könnte mir die Fahrgestell-Nummer angeben?

Vielen Dank.
Gruss Marco

Anzeige vom Forum


Marsu123 am 08 Mai 2020 06:52:30

Moin Moin,

wie wäre es beim Hersteller anzufragen ?

Iveco Schweiz AG
Oberfeldstrasse 16
CH-8302 Kloten
--> Link

Grüße Ralf.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Iveco Daily Bauj 2012 Scheibenwischer ausgefallen
lveco Daily3 Motor 3 0L schwankende Kühlwassertemperatur
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt