aqua
anhaengerkupplung

Nordseeküste Campingplatz mit 3 Hunden


kjcoe am 03 Mai 2020 12:30:45

Hallo,
ich suche einen Campingplatz an der Nordseeküste für ein paar Tage , oder auch länger mit Wohnmobil. Das besondere an uns, wir suchen einen Campingplatz wo 3 Hunde, oder mehr , erlaubt sind. Im Angebot sind etliche Campingplätze an der Nordseeküste, aber leider nur 1 oder 2 Hunde.
Wer kennt Campingplätze wo 3 oder mehrere Hunde erlaubt sind. Oder kann mir Adressen sagen. Dieses dann auch nicht extrem teuer.
Auf Grund der Reisebeschränkung ist es für mich erstmal eine Planung, bis zu dem Zeitpunkt wo die Plätze wieder geöffnet sind.( Im Netz surfen und sich was schönes aussuchen, Zeit hat man jetzt genug. )

Ganz lieben Gruß aus dem Münsterland

Bleibt gesund...……...


macagi am 03 Mai 2020 12:45:31

Ein CP wo man an der Nordseeküste eingermassen mit Hunden willkommen ist ist der in Schillig. Dort gibt es sogar einen Hundestrand.

Ansonsten ist die ganze Nordseeküste Schafland, und da ist man mit Hunden nicht willkommen. In manchen Orten kann man aogar nicht mal richtig Gassi gehen wegen Beschränkungen.

Julia10 am 03 Mai 2020 14:49:29

kjcoe hat geschrieben:Wer kennt Campingplätze wo 3 oder mehrere Hunde erlaubt sind.
Ganz lieben Gruß aus dem Münsterland

Bleibt gesund...……...


3 Hunde oder mehr :?: Wieviele Hunde meinst Du konkret?

Anzeige vom Forum


rudisson am 03 Mai 2020 15:59:56

Camping am Nordseedeich bei Friedrichskoog
--> Link

Geht auf alle "Felle". Tolle Eigentümer!

kjcoe am 03 Mai 2020 19:55:18

Hallo Julia10
es geht um meine 3 Hunde
Gruß

lars2 am 13 Jul 2020 08:31:37

Camping Nordsee-Camp in Norddeich nimmt Hunde auf.

Gruss

lars

Heinz53 am 13 Jul 2020 14:06:35

Hallo,
bisher kannte ich nur CP mit oder ohne Hund.
Eine Beschränkung auf die Anzahl der Hunde ist uns noch nicht untergekommen. Da wir jedoch auch mit 3 Hunden unterwegs sind, werde ich die Sache weiter beobachten.
Wo finde ich Hinweise darauf, wieviel Hunde an Board sein dürfen?

Gruß
Heinz

MaFiHa am 16 Jul 2020 19:11:27

Heinz53 hat geschrieben:Hallo,
bisher kannte ich nur CP mit oder ohne Hund.
Eine Beschränkung auf die Anzahl der Hunde ist uns noch nicht untergekommen. Da wir jedoch auch mit 3 Hunden unterwegs sind, werde ich die Sache weiter beobachten.
Wo finde ich Hinweise darauf, wieviel Hunde an Board sein dürfen?

Gruß
Heinz


Wir hatten auch mal drei Hunde, und da sind wir nicht auf allen CPs unter gekommen.
Manche nennen die max. Anzahl an Hunden, bei Anderen kann man z. B. bei der Reservierung im
Scroll-down-Menü nur zwischen 1 und 2 wählen, usw.
Im Zweifel vorher anrufen.

dieterk am 16 Jul 2020 19:18:48

MaFiHa hat geschrieben:Wir hatten auch mal drei Hunde, und da sind wir nicht auf allen CPs unter gekommen.
Manche nennen die max. Anzahl an Hunden, bei Anderen kann man z. B. bei der Reservierung im
Scroll-down-Menü nur zwischen 1 und 2 wählen, usw.
Im Zweifel vorher anrufen.


Gibt es öfters. Da heißt es direkt "je Platz nur ein Haustier".
Auch Kamperland (Holland) z.B. ist, obwohl ein Womo-Platz, nur mit zwei Hunden möglich.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht Niedersachsen 4 Tage am Steinhuder Meer 2020
Stellplatz Saarbrücken am Erlebnisbad Calypso
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt