--> Link
RK
|
Das klingt interessant und wäre schön, wenn es da genügend Angebote geben würde dann. Danke für die INFO Gute Info, danke dafür! :top: War ja auch dein 8000ster Beitrag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Genau genommen wohl der 7999te :-) RK so genau hab ich auch wieder net aufpasst :lach: Hallo - soweit ich weiß, heißt diese Reisemöglichkeit in Österreich dann: Genuss-Stellplatz. Der Stellplatzführer kann ab Juli auf der entsprechenden Internetseite für 2021 vorbestellt werden. Grüße aus Norddeutschland
das hat mit schauaufsland --> Link nichts zu tun. Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt. ah okay, danke, dann sind das zwei verschiedene Dinge? Wenn ich es richtig verstehe, ähnelt das von euch hier vorgestellt France Passion?
richtig. gabs ja schon in vielen ländern und ist meist auch wieder verschwunden. für deutschland eben "landvergnügen". |
Anzeige
|