aqua
anhaengerkupplung

Eura Mobil Profila RS 695 HB

bmwhausi am 06 Mai 2020 17:33:03

Gibt's im Forum schon jemanden der einen Eura Mobil Profila RS 695 HB hat und mir bitte mal seine Erfahrungen schreiben kann ? Das WOMO ist aus 2016

Querbett :

Reparaturen :

Inspektionen bei wieviel KM :

Anzeige vom Forum

taps am 06 Mai 2020 17:50:54

Hallo Franz,
wir haben den 2017er, der hat glaube ich einen etwas anderen Grundriss.
Heckbett, was willst Du da wisssen? bei uns 1,35m breit, gut zugänglich und ausreichend, wenn man sich gut versteht:-) und noch beweglich genug ist...
Das Hochbett haben wir noch nicht benutzt, weil wir es eigentlich nicht wollten, ging aber nicht anders.
Reparaturen: nur Kleinigkeiten, alles von Zulieferern und auf Garantie gemacht.
Guck, ob der das Mediapaket hat. ohne Lenkradfernbedienung fürs Radio ist Sch..., wenn man es gewohnt ist.
Inspektionen sind bei allen FIAT gleich, nach km oder Jahren, wir hatten letztes Jahr nach 2 Jahren unsere erste bei 24Tkm. Dieses Jahr keine, nur den ersten TÜV.
Guck, ob die Dichteprüfungen gemacht wurden, die kosten 140€ und sind jährlich fällig.
Eura hatte da schon 10 Jahre Garantie drauf...
Gruß
Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

bmwhausi am 06 Mai 2020 19:37:17

Hallo Andreas ,danke für deine Info
Wegen dem Heckbett wollte ich eigentlich wissen ob es Nachts schwierig ist, wenn man hinten liegt und auf die Toilette muss .In unserem KW ist das so das man übereinen steigen muss ,weil alles beim Ein oder Ausstieg eng ist.
Das Fahrzeug das ich im Auge habe hat 32500 km und da will ich nicht gleich bei 40000 km schon grosse Inspektion bezahlen .
Konnte auch nirgends lesen ob die einen Zahnriemen oder Steuerkette haben .

Gruss Franz

Anzeige vom Forum

gustavohellowien am 06 Mai 2020 20:07:32

Hallo Franz,

Große Inspektion heuer (alle 2Jahre).
Zahnriemen wenn ein 2,3 Liter Motor verbaut ist (130 oder 148PS) im kommenden Jahr(alle 5 Jahre).

Grüße
Robert

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufen oder Finger weg?
Eura Mobil Profila RS 660 HB
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt