kennt jemand eine Selbstwaschanlage im Großraum Stuttgart / Rems-Murr-Kreis,
die so ähnlich aussieht, um das Dach des Wohnmobils zu reinigen:

(Möglichkeit zuletzt in Südschweden!)
Danke für Eure Tips.
Gruß Grandeur
|
hallo Grandeur, ich war diese Woche in Schorndorf, Erlenwiesen 24, im Cleanpark zum Womo waschen. Der hat auch einen Aussenwaschplatz mit einer Rampe. Ich komm da gut auf das Dach zum waschen. Muss halt einmal das Womo drehen, denn mit der Bürste komm ich nicht weiter wie bis zur Mitte des Daches. Hallo Grandeur, in Weinstadt/ Beutelsbach Daimlerstrasse hinter dem Rewe gibt es einen wie du suchst. War selbst schon dort vor Ort. Gruß Gerald Hallo Iwoi und Gerald, vielen Dank für die Tips. Beutelsbach liegt für mich sehr günstig. Schaue ich mir gleich mal an. Gruß Grandeur Liebe Kolleginnen und Kollegen, bezüglich Dachreinigung habe ich die Frage: Wie Bekomme ich Baumharzflecken vom Dach? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Es werden ja auch von der Industrie Mittel angeboten. Welche taugen da was? Beste Grüße!
Ich hab letztes Jahr nach dem parken im schönen Pinienwald Olivenöl draufgeträufelt und dann mit Lappen und Spülmittel die Flecken sowohl vom Lack als auch von den Solarpaneelen weg bekommen. LG HP |
Anzeige
|