Hallo,
hat schon mal wer Schmutzfänger an einen Ducato Modell 2020 Montiert ?
Wenn ja welche und mit welchen Erfahrungen mit der Montage, ich möchte keine Löcher in den Kotflügel Bohren.
Danke Gruß Robert
|
Hallo, hat schon mal wer Schmutzfänger an einen Ducato Modell 2020 Montiert ? Wenn ja welche und mit welchen Erfahrungen mit der Montage, ich möchte keine Löcher in den Kotflügel Bohren. Danke Gruß Robert Servus, geht ohne Bohren. Eine Schraube der Halterung wird unten am Schweller festgeklemmt. Habe dabei ein kleines Stück Alu dazwischen, so dass das Ducato-Blech nicht beschädigt wird. Ist eine gute Beschreibung mit dabei. Habe die von Citroen weil preiswerter. Hatte diese auch beim vorherigen Fahrzeug - haben sich bewährt. Gruß Hans Hallo, ich habe die Original Fiat Schmutzfänger montiert. Habe aber alle Blechteile 1:1 in Edelstahl nachgebaut und montiert. Wie andere schon bemerkt haben geht alles ohne Bohren und hält schon seit zwei Jahren. ![]() ![]() ![]() Hallo, ich bin auf der Suche nach Schmutzfängern Vorne und Hinten für meinen Fiat Ducato Baujahr 2020, aber es ist Modell 2021, so sagte mir mein Händler. Hier wird einiges über Peugeot und Citroën geschrieben, die auch passen sollen. Fahrgestellnummer fängt mit ZFA250 an und es ist ein 140 PS Kastenwagen. Kann mir bitte hier im Forum helfen, die passenden im Internet zu finden? Danke im Voraus. Gruß Marion
Hallo, danke für Deine Antwort. Gibt es Diese auch für Hinten? Ich habe jetzt noch welche von Citroen gefunden ( angeblich sollen diese auch passen? Link zum eBay Artikel Danke im Voraus für Euere Antworten Gruß Marion Moin Für hinten gibt es die wohl nicht. Ansonsten ist es egal ob für Fiat, Citroen oder Peugeot. Die sind vom Chassis her gleich. Nur das Baujahr beachten, ab 2006
Hallo, Danke!! Ist es dann für Vorne auch egal, ob diese Schmutzfänger von Peugeot oder Citroen sind, die passen dann auch? Also nur das Baujahr ab 2006 beachten? Was für Schmutzfänger hast Du? Gruß Marion Habe bei meinem Duc die Schmutzfänger vorne und hinten gleich mitbestellt. Die Hinteren habe ich bei der 2. Ausfahrt beim Rückwärtsfahren über eine 5 cm hohe Stufe abgerissen und dann die Reste demontiert. Vorne sind sie super, hinten will ich keine mehr.
Hallo Marion: Hatte ich oben schon geschrieben Hallo, Danke! Und Hinten? Gruß Marion |
Anzeige
|