aqua
hubstuetzen

Schmutzfänger vorne Ducato 2020


Robert-1 am 09 Mai 2020 19:45:11

Hallo,
hat schon mal wer Schmutzfänger an einen Ducato Modell 2020 Montiert ?
Wenn ja welche und mit welchen Erfahrungen mit der Montage, ich möchte keine Löcher in den Kotflügel Bohren.
Danke Gruß Robert

Anzeige vom Forum


walch am 09 Mai 2020 21:11:10

Servus,
geht ohne Bohren. Eine Schraube der Halterung wird unten am Schweller festgeklemmt. Habe dabei ein kleines Stück Alu dazwischen, so dass das Ducato-Blech nicht beschädigt wird. Ist eine gute Beschreibung mit dabei.
Habe die von Citroen weil preiswerter. Hatte diese auch beim vorherigen Fahrzeug - haben sich bewährt.
Gruß Hans

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

WoMoT66 am 11 Mai 2020 09:44:05

Hallo,

ich habe die Original Fiat Schmutzfänger montiert. Habe aber alle Blechteile 1:1 in Edelstahl nachgebaut und montiert. Wie andere schon bemerkt haben geht alles ohne Bohren und hält schon seit zwei Jahren.





  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Paßt Doppelsitzbank Bj 9-16 in Bj 3-17 Ducato?
Ducato Sonnenblende kollidiert am Remis Rahmen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt