xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping Vendee Ende Juni gebucht top die Wette gilt

Gast am 13 Mai 2020 21:53:00

So, ich hab für die Kids und mich Ende Juni eine Woche CP gebucht am Atlantik. Ist ein ACSI Platz. Mein Göga meinte, er schätzt meine Chancen das das klappt 50:50.

Nun muß nur noch die Reisewarnung auslaufen und touristisches Reisen erlaubt werden :)

Im Notfall kann ich kostenlos stornieren.

Grüsse Espumas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

LSNM am 13 Mai 2020 22:17:46

Da drücke ich doch gern mal alle 3 Daumen, liebe Espumas! Das klappt!

Gast am 14 Mai 2020 06:18:54

Wetten , das sich die EU Länder den Sommer nicht entgehen lassen werden -> diesen Lichtblick gibts jetzt schon ..
ansonsten,. ist ab 15 Juni Reisen auch Ausserhalb der EU möglich ,bzw. wird angestrebt :--> Link

Anzeige vom Forum

Gast am 14 Mai 2020 06:31:30

Ja ich bin sehr zuversichtlich. Das Zonensystem in Frankreich weist den Atlantik bis jetzt als grüne Zone aus.
Und die Preise sind nach der Lockerung in F gleich etwas nach oben gegangen...
Grüsse Espumas

lucky2011 am 20 Mai 2020 12:47:28

Liebe Espumas,
ich drücke euch ganz fest die Daumen, wenn auch nicht ganz uneigennützig , wir warten auch nur auf die Öffnung der Grenzen nach Frankreich und der Stell- und Campingplätze. Die Atlantikküste im Sommer wäre traumhaft.
LG Lucky2011

stoppie am 21 Mai 2020 08:18:35

Wenn die Infektionszahlen nach den derzeitig geplanten Lockerungen nich deutlich nach oben wandern, klappt das.
Ich drücke ebenfalls alle Daumen. :) 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wissembourg zum Greifen nah
Reisebericht - Cote dAzur und Provence im Februar
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt