Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Camping Vendee Ende Juni gebucht top die Wette gilt


Espumas am 13 Mai 2020 21:53:00

So, ich hab für die Kids und mich Ende Juni eine Woche CP gebucht am Atlantik. Ist ein ACSI Platz. Mein Göga meinte, er schätzt meine Chancen das das klappt 50:50.

Nun muß nur noch die Reisewarnung auslaufen und touristisches Reisen erlaubt werden :)

Im Notfall kann ich kostenlos stornieren.

Grüsse Espumas

Anzeige vom Forum


LSNM am 13 Mai 2020 22:17:46

Da drücke ich doch gern mal alle 3 Daumen, liebe Espumas! Das klappt!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

meier923 am 14 Mai 2020 06:18:54

Wetten , das sich die EU Länder den Sommer nicht entgehen lassen werden -> diesen Lichtblick gibts jetzt schon ..
ansonsten,. ist ab 15 Juni Reisen auch Ausserhalb der EU möglich ,bzw. wird angestrebt :--> Link

Anzeige vom Forum


Espumas am 14 Mai 2020 06:31:30

Ja ich bin sehr zuversichtlich. Das Zonensystem in Frankreich weist den Atlantik bis jetzt als grüne Zone aus.
Und die Preise sind nach der Lockerung in F gleich etwas nach oben gegangen...
Grüsse Espumas

lucky2011 am 20 Mai 2020 12:47:28

Liebe Espumas,
ich drücke euch ganz fest die Daumen, wenn auch nicht ganz uneigennützig , wir warten auch nur auf die Öffnung der Grenzen nach Frankreich und der Stell- und Campingplätze. Die Atlantikküste im Sommer wäre traumhaft.
LG Lucky2011

stoppie am 21 Mai 2020 08:18:35

Wenn die Infektionszahlen nach den derzeitig geplanten Lockerungen nich deutlich nach oben wandern, klappt das.
Ich drücke ebenfalls alle Daumen. :) 8)


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wissembourg zum Greifen nah
Reisebericht - Cote dAzur und Provence im Februar
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt