aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Chausson Welcome 4 Aufbau -Schloss entfernen

WoMoWombat am 18 Mai 2020 12:40:24

Hallo Zusammen,
ich bin hier neu im Forum und habe eine Frage zu den Schlössern des Welcome4 Chausson-Aufbaus. Ich habe die Schlüssel der Versorgungstür (Gas) und hinteren Staurautür verloren und komme nun nicht mehr an die Gasflasche, sowie von außen an den Stauraum. Hat jemand eine Idee oder Erfahrung, wie ich diese entfernen und austauschen kann?

Liebe Grüße
Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 18 Mai 2020 13:31:59

Schlüsseldienst rufen, ihm die Fahrzeugpapiere zeigen und dann macht er dir die Schlösser auf.

selbstschrauber am 18 Mai 2020 14:34:50

Ich würde einen Akkuschrauber mit nem 6er Bohrer nehmen und das Schloss aufbohren. Da dann einen alten Schraubenzieher reinklopfen und "aufschließen" . Wenn offen, den Zylinder ausbauen und neuen Zylinder einbauen.
Man muss bei der Methode halt aufpassen, nicht das Schließsystem zu beschädigen.

Es gibt sicher bessere Methoden, aber das wäre halt meine Lösung. Die hat den Vorteil dass innerhalb von Minuten mit Hausmitteln offen ist. :-) Wenn alles soweit heil bleibt, brauchste nur neue Zylinder. Die sind mit Schlüsseln vmtl. nicht teurer als der Schlüsseldienst der öffnet und Schlüssel nachmacht.

LG

Selbstschrauber

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mäuse im Ahorn Canada AD
Dachhaut Alkoven erneuern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt