Dometic
motorradtraeger

Demontage von Antenne Wie?


Rapsli am 18 Mai 2020 17:17:35

Hallo
Wir haben uns endlich unseren Traum erfüllt und ein altes Womo gekauft. Damit es auch richtig los gehen kann, möchte ich noch 1-2 Panels aufs Dach machen. Damit der Platz auch reich, muss aber die Antenne runter (brauchen wir sowieso nicht). Ich will dann das Loch gleich für die Kabel der Solaranlage brauchen. Da muss ich nicht noch eines Bohren.

Gibt es irgendwelche Tipps wie ich die Antenne sauber runter bekomme? Reicht es, wenn ich diese Schrauben (Foto 2) löse und dann das rote Gewinde (Foto 1)? Oder ist da noch mehr dahinter?






Anzeige vom Forum


mantishrimp am 18 Mai 2020 17:22:26

Hallo,

einfach die Montageanleitung --> Link rückwärts lesen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Rapsli am 18 Mai 2020 17:54:57

Super danke. Genau so eine Anleitung habe ich gesucht, aber bin in der Womo Welt noch nicht so bewandert ;-) ... besten dank.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus Sun Ti 700 Sat Kabel
Snipe 3 - Verbindungsproblem
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt