rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobil Urlaub Kroatien Mitreisende gesucht

Octopus1705 am 27 Feb 2007 22:06:01

Hallo alle,

wir möchten im Juni drei Wochen ( ab 10,06,2007 ) mit dem Womo nach Kroatien ( Rab , Krk ) , und suchen eine Familie mit oder ohne Kinder zum mitreisen ( eigenes Womo ).
Wir ( Thilo 42 Sandra 38 und Leonie 5 ) sind unkompliziert und nett .

Wir freuen uns auf Antworten .

aus RLP

Thilo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ariane am 27 Feb 2007 23:35:54

Hallo Thilo,
wir sind leider erst ab 22.6. drei Wochen unterwegs und die Strecke lautet Zadar - Split - Brac - Hvar. Aber es kann gut sein, dass wir das Wochenende vorher auf Krk in Baska sind. Vielleicht sehen wir uns ja. Wir haben eine Emily 6, Noel 3 und Fynn 1/2 und sind ebenfalls unkompliziert.
Pozdrav aus Kroatien

anser am 12 Mär 2007 16:21:59

@ariane

wir sind auch ab dem 22.6. in der gleichen Gegend unterwegs. Habt Ihr einen Forenaufkleber auf eurem Womo?
Vielleicht sieht man sich.

Andreas

Anzeige vom Forum

ariane am 12 Mär 2007 21:43:14

Hallo Andreas,
habe noch keinen Aufkleber und auch noch kein WOMO. Bislang nur auf dem Papier - bestellt! Hoffe es ist bis dahin da, dann sehen wir uns vielleicht. Wenn unser Goldstück da ist, werde ich ihn Euch vorstellen. Dann erkennt man uns sowieso, denn den gibt es zu selten! Ich werde auch vorher nochmal eine genaue Planung machen, denn es werden noch mehr aus dem Forum da unten sein z.B. Maggie die "olle" zimtzicke! :D

Maggie am 12 Mär 2007 23:33:21

ariane hat geschrieben:... denn es werden noch mehr aus dem Forum da unten sein z.B. Maggie die "olle" zimtzicke! :D

Ja, wir werden da sein!!!!

Hier noch ein Zitat aus meiner Vorstellung im August 2006:

zimtzicke hat geschrieben:Noch ein Wort zu meinem Nick: wenn man so vor dem Bildschirm sitzt und sich einen Nick ausdenken soll und 2 pubertierende Zimtzi... - soll heißen: Töchter hinter einem lamentieren, dann kommt man schon auf Gedanken ... :D :twisted: :wink:

Herzliche

Zimtzickenmutter Maggie

Also, von den "ollen Zimtzicken" wird nur eine dabei sein :twisted: (obwohl eine alleine auch auszuhalten ist)

Maggie

PS: Aber zuerst kommen mal Osterferien OHNE Zimtzicken!! Ach, wie freu ich mich!!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

GO BOX ?
Küstenstrasse
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt