xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

runde Auffahrkeile von Froli

b0tti am 21 Mai 2020 20:02:57

Moin,

nach mehreren Jahren und häufigem Gebrauch beginnen unsere Auffahrkeile zu reißen. Bei der Suche nach Ersatz habe ich Rundkeile der Firma Froli entdeckt, die von der Idee her durchaus Vorteile hätten. Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt oder ist das nur ein unnötiges Gadget, welches nicht besser, sondern nur neu ist?

Besten Dank,
Botti

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ArdBeg am 21 Mai 2020 20:17:26

b0tti hat geschrieben: ist das nur ein unnötiges Gadget, welches nicht besser, sondern nur neu ist?

"neu" ist relativ...
Hier --> Link findest du einige Erfahrungsberichte - die Diskussion startet 2014...

Gruß,
Martin

b0tti am 21 Mai 2020 21:19:45

OK, danke, hat sich damit erledigt. Die SuFu hatte wohl mit "Frolic" das Problem ;-))

Anzeige vom Forum

MoMo1971 am 21 Mai 2020 21:30:09

Benötigst Du diese Keile..kannst meine haben.

b0tti am 22 Mai 2020 13:33:14

MoMo1971 hat geschrieben:Benötigst Du diese Keile..kannst meine haben.

So gut sind die ??? :denk:

Danke, ich habe mich für richtige entschieden.

MoMo1971 am 22 Mai 2020 14:05:20

Jo..so gut sind die..hahaha...die Dinger sind gut gedacht, jedoch entweder du kriegst Sie wegen dem Radkasten nicht drunter, oder beim überfahren besteht die Gefahr, das Du Dir den Radkastenrahmen zerbröselst.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Panel Nordelettronica NE 274 FV Fehlermeldung E 1
OC15, Abdeckband für Stoßfugen an der Decke
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt