Hallo,
wir möchten in Sommer nach Bayern zum Wandern.
Kennt jemand einen schönen Stellplatz?
Am liebsten wurden wir an geführte Wanderung in der Gruppe teilnehmen.
Danke
Gruß
Dave
|
Hallo, wir möchten in Sommer nach Bayern zum Wandern. Kennt jemand einen schönen Stellplatz? Am liebsten wurden wir an geführte Wanderung in der Gruppe teilnehmen. Danke Gruß Dave Bayern ist groß, wo willst du denn hin ? Ist uns eigentlich egal. Wir wollten nur nach Bayern auf einen Sellplatz und ein Paar Wanderungen machen. Bin für alles offen. Gruß Dave Da fällt mir spontan Bodenmais ein: - SP - sehr rühriges Tourist-Team mit u.a. täglichen Wanderungen - touristisch erschlossen, aber noch kein Hot-Spot wie z.B. Gastn.
Könnte diesen Sommer schwierig werden. Gruppenwanderung mit ausreichend Abstand?
Hallo Dave, da wären ein paar mehr Informatinen schon recht. Bayern hat ja doch schon eine gewisse Ausdehnung. Vom Norden in der Rhön bis zu den Alpen, vom Bodensee bis zum Königssee. :) Wo willst Du denn "die Wanderschuhe anziehen"? Rhön, Bayerischer Wald, Fränkische Alb, Allgäu, Gastn und sicherlich gibt es noch ein paar Regionen mehr. Beispielsweise wäre Oberstdorf eine Möglichkeit, schöne Wandergebiete z.B. im Trettach- und Stillachtal oder auf den Hausberg, das Nebelhorn. Stellplätze auf dem Campingplatz oder Stellplätze "Rubi-Camp" oder Stellplatz "Fa. Geiger" --> Link Geführte Tagestouren gibt es sicherlich über die Touri-Info --> Link , aber man kann auch allein gut wandern. Hallo Frank
die sehen super aus Danke Gruß dave Wenn diese beiden "SPs" für Dich 'super' sind dann streiche meinen Tipp mit Bodenmais - und ich bin dann raus :-) Vielen Dank an alle Gruß Dave |
Anzeige
|