Caravan
campofactum

2020 Corona mind 6 Übernachtungen


Chris72 am 30 Mai 2020 14:33:55

Hallo, hat jemand von euch Informationen ob eine Einreise mit Wohnmobil überhaupt möglich Ist?
Sprich ob man 6 Übernachtung schon im Vorfeld buchen muss. Oder wie sieht es mit der Fähre nach Sylt aus ?
Für Tipps währe ich dankbar.


Limanda am 30 Mai 2020 15:19:54

Hier wird auch Camping erwähnt --> Link

goldfinger am 30 Mai 2020 16:42:22

Zum Thema Sylt:
Aufenthalt --> Link
Anreise --> Link


Andreas

Anzeige vom Forum


Altmaerker39638 am 02 Jun 2020 11:23:42

Hallo! Klar kannst du ab 15.06.2020 wieder nach DK einreisen. Es gibt nur eine Einschränkung, der Einreisende muss nachweisen, er hat mindesten 6 Übernachtungen in DK gebucht. Also die Buchungsbestätigung vom CP vorweisen können. Wir fahren im Juli nach Bornholm und haben die Buchungsbestätigung der Fähren und der CP dort und damit istes gut. Schönen Urlaub und Wetter :ja:

abenn am 02 Jun 2020 11:51:58

Hi,

ich habe das auch so verstanden das auf jeden Fall ein Nachweis für eine entsprechende Reservierung notwendig ist.
Ich werde wahrscheinlich mit WoMo zu einem Ferienhaus Urlaub anreisen (am 15 Uhr = 0:01Uhr :ja: ), bi gespannt ob das mit Mietvertrag trotz WoMo Stress gibt!

VG
Alf


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Regeln und Reisen in Baden-Württemberg
Reisen und Regeln - Ungarn
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt