rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sat-Anlage von der Fa. Alden?

Gast am 01 Mär 2007 11:20:56

Hallo,

möchte auf mein Womo eine vollautomatische Sat-Antenne montieren lassen, da aufgrund fehlenden Kleiderschrank (zu niedrig) die Montage einer Gelenkarm-Anlage (Stange zum hochschieben und kurbeln) nicht möglich ist. Mein Händler hat mir eine 85er Schussel von der Fa. Alden - Modell Orbiter - empfohlen. Er meint diese ist nicht schlechter als Oyster & Co., kostet aber viel weniger. Kennt bzw. hat einer diese Schüssel von Alden? Ist die Aussage meines Händlers zutreffend?

Viele
Seppl
:?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

achimHH am 01 Mär 2007 11:32:03

Hallo Seppl,

vieleicht hilft Dir dieses:
--> Link

gruß achim

Memmi am 01 Mär 2007 20:23:12

Auf der Messe in Essen war die Firma Alden. Die Anlage macht einen sehr guten Eindruck, Die Motoren sind sehr haltbar, nehmen sehr wenig Strom auf, so dass man mit 1,5² die Anlage verkabeln kann und auch mit einer Restspannung von unter 11 Volt, den Spiegel noch einfahren kann. Bürstner verbaut diese Anlagen jetzt auch, also kann das nicht so schlecht sein

Memmi

Anzeige vom Forum

Nasenbär am 01 Mär 2007 20:28:13

Entgegen meiner Entscheidung pro Oyster in dem verlinkten Thread bin ich mir immer noch nicht sicher, ev. doch die Alden zu nehmen. Schließlich ist die ja mit Receiver. Für eine vergleichbare Oyster muß man ein paar Hundert Euro mehr bezahlen. Die Alden kommen aus Frankreich, was ja auch groß kein Nachteil ist. :)

Gast am 01 Mär 2007 21:56:38

auf der messe in essen haben wir uns ebenfalls den stand von alde gesehen und mir selbst machte sie einen guten eindruck kann es aber aus der praxis nicht beurteilen
wir haben seit 2 jahren die caro digital und sind damit bis jetzt super zufrieden
wenn du ein bisschen rumtelefonierst gibt es auch da händler die sage u schreibe 300€ billiger sind als der normale preis der landauf- landab angeboten wird

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato Geschwindigkeitssignal?
Tomtom Go, Download einer Karte
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt